Beiträge von Bayern-Racing

    also hab ihn mir angeschaut:
    ist ein total verrückter vogel mit Geld ohne Ende wie es scheint! Audi R8 oder was auch immer das war steht im hof dann kommt sein Freund reingefahren mit einem nagelneuen M5 coupe.. Er selber kauft sich jetzt einen Porsche weil er mit dem bmw keine mädels aufreisen kann, er hatte den Bmw nur wegen seiner Ex Weil die ein "normales" Auto wollte :D :D :D
    so genug zur Vorgeschichte:
    -Innenraum nicht so toll, total dreckig und RAUCHERAUTO!! (bringt man den Gestank wieder raus??) Keine Sportsitze, nur normale Stoffsitze, nix besonderes aber zumindest die Aluinterieurleisten und das schöne Sportlenkrad ebenfalls mit den silbernen Zierleisten so wie es mir gefällt.
    Motor usw wirklich alles trocken und läuft gut. Kupplung ist wie neu, DPF ist auch gemacht worden sagte er. Bremsen sind auch noch gut, nur die vorderen Scheiben könnte man mal neu machen, gehen aber noch sehr gut. Aussen ist er auch gut, und unfallfrei!
    Die 19" sind nicht eingetragen aber er hat eine ABE dazu, er meinte das kostet nur 30-40 euro das eintragen. Sommerreifen sind auf den 18" drauf mit sehr gutem Profil. Das heißt ich habe 2 Sätze Sommerreifen mit gutem Profil, würd hablt dann auf den 18"ern die WInterreifen drauf machen und die Sommerreifen entwerder anderweitig verticken oder selber mal zusammenfahren.
    Sein letzter Preis sind 8.800. Was meint ihr?

    danke erst mal!
    hätte das urteil etwas besser erhofft :/
    die kostet bei uns wenn ich schaue aber alle so zwischen 8500 und 10000, für viel mehr finde ich selten welche die auch noch ansatzweise in meiner nähe sind <200km.
    nur leider ist es so, wenn ich bei ebay, mobile oder autoscout24 nach einem 330 suche dann finde ich nie einen unter 190.000km! das war bisher der mit den wenigsten km, aber der war gleich weg, vollausstattung und 8900 euro. also soviel wie der jetzt kostet den ich anschaue, mehr solls nicht mehr sein, oder suche ich dann nach dem falschen fahrzeug? wollte halt eigentlich allrad, und was leistungsstarkes, da ist mit der 320 glaub ich zu wenig auch wenn der sicher gut geht!
    ich fahr ihn einfach mal probe und dann sehe ich es wie er mir taugt mit. hab mit dem besitzer bei whatsapp geredet und er meinte ich kann ihn für 8900 haben mit den 19" felgen auf dem bild, er hat mir auch noch paar bilder zugeschickt aber alle nur von aussen, bin gespannt was mich innen erwartet :) kann ich den DPF iwie prüfen ob der bald kommt oder sonstwas was ihr mir noch raten könnt?

    hallo ich bin auf der suche nach einem e91 330 d,
    hatte bishernur golf und audi,
    hab jetzt einen gefunden den ich heute anschaue
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=237043957&asrc=st
    -was mich stört, wo ich bedenken hab:
    -kein allrad --> wohne in der nähe von Traunstein, kommt schonmal vor dass wir richtig schnee haben und bisschen berg ist es auch!
    -DPF wenn der noch nicht gemacht ist wird der auch bald kommen, richtig teuer!
    -Schaltgetriebe, die einen sagen gut die anderen sagen bei dem motor blöd ständig schalten. bin noch nie automatik gefahren aber stell mir das schon angenehm vor
    -viele km, hab gelesen ist nicht schlimm der ist auf hohe laufleistung ausgelegt
    -turbomotor, vor turbos hab ich allgemein angst, wenn die hin sind wirds richtig teuer!
    -bei der besichtigung prüf ich halt noch kupplung und bremsen, was gibts noch zum anschauen? gibt es anzeichen ob der DPF schon bald kommt?


    mfg der neue!