Beiträge von Bayern-Racing

Stimmt ich glaub erich jäger heisst der :D
    Ja es ging schonmal!
    Weiss aber nicht was die da bei bmw rumgepfuscht haben, ich fahr da auch NIE wied er hin, will das selber erledigen!.
    Hat von euch jemand die einbauanleitung parat für den elektrosatz? Dann kann ich prüfen ob die was umgesteckt haben. Was meint ihr kann das sein? Da sind ja 2 so sicherungen inzwischen in dem kabelbaum vom esatz und die sind i.o.
    Ich hab absolut keinen rat....

Hallo.
    Hab ja vor einiger zeit eine westfalia anhängerkupplung mit busch jäger satz montiert. Alles hat funktioniert nur das pdc nicht. Bei bmw wurde dann festgestellt dass der canbus falsch angeschlossen war. Das pdc geht nun wieder nur die AHK elektrik tut nix, also kein blinker kein licht, null strom einfach.
    Muss sie nun doch codiert werden?
    Geheissen hats ja dass man sie nicht codieren muss! Was kann das sein? Es hat ja anfangs alles funktioniert, nur kombination aus pdc und ahk ging nie.
    Zu den typen von bmw fahr ich nicht mehr, da gibts bei uns nur einen händler im umkreis von 50.km und der is eine vollkastastrophe. Fahr morgen zu einer kleinen freien werkstatt aber er hat am telefon schon gesagt dass die nicht codiert werden muss eigentlich...
    Jemand einen tipp?

Hat sich erledigt es ist sicherung 7. Für alle die auch das problem haben dass sich die standheizung verriegelt hat und nicht mehr angeht.
    -Standheizung im display anklicken (haken setzen) -> springt vermutlich wieder raus.
    -sicherung direkt danach ziehen, nach 20 sek wieder einsetzen
    -standheizung nochmal auswählen
    -> läuft bei mir jetzt wieser!!!

Wo sind die sicherungen im Kofferraum? Hab gehört im kofferraum rechts hinten sind sicherungen, unter anderem sicherung 47 für den "zuheizer" ich hab jetzt herumgesucht und da sind keine. Weiss jemand rat wo sich diese sicherung versteckt oder ist sie etwa auch im handschuhfach?

Servus, ich hab ein auslesegerät carsoft 910 daheim. Ich war letztens in der werkstatt und da wurde die zusatzwasserpumpe angezeigt. Hab sie dann repariert und will jetzt den fehler löschen aber mit meinem gerät find ich den fehler nicht. Bei dem gerät muss man ja alle steuergeräte einzeln abfragen, aber ich find nix. Die glühkerzen hat es mir angezeigt dass die kaputt sind aber die zusatzwasserpumpe find ich nicht dass ich die löschen kann. Oder weis jemand ob das gerät sowas gar nicht kann?