Die isolierung vom kabl war halt bisschen herunten sodass man die ader sehen konnte, durchtrennt war das kabl nicht
Beiträge von Bayern-Racing
-
-
Hallo hab gestern meine stosstange abgebaut, dazu hab ich natürlich die pdc stecker abgebaut. Jetz nachdem alles wieder zusammengebaut ist blinkt die pdc taste und auch check control zeigt es den fehler an. Ich vermute ein stecker ist vll nicht richtig auf einem sensor. Weiss jemand ob man an den stecker ran kommt ohne die ganze stosstange abbauen zu müssen?
Was es auch noch sein könnte wär ein kabelbruch, bei einem kabel zu einem sensor hat eine ader rausgeschaut da hab ich dann isolierband drum gemacht.
Was meint ihr? Kommt man an den sensor ohne alles abbauen zu müssen? Kanns grad ned testen und will morgen bissl vorbereitet sein.Oder kann man das pdc irgentwie reseten? Batterie war nämlich auch abgesteckt...
-
Bin jetz etwas verwirrt, wenn ich auf der seite schau zeigts mir die 336mm an bei ebay wenn ich fahrzeug auswähl zeigts 300mm an.... Ich hab kein behördenfahrzeug, weiss denn das nimand auswendig????
-
Und wie ist der durchmesser?
-
Hi, ich hab an 325d bj 07 e91
Hab ich hinten die 300mm scheiben drauf oder? Und nur behördenfahrzeuge haben 330mm oder?Meine hinteren bremsen "schlagen" "rattern"brutal beim bremsen, jetz dacht ich mir das sind die beläge aber die sind eigl erst halb abgefahren. Die scheibe sieht aussn gar nicht schlecht aus nur innen sind riefen drinn. Kann och mit neuen scheiben die halb abgefahrenen klötze noch kaputt fahren oder mach ich mir da nur die neue scheibe kaputt?
-
Bau den filter aus, auseinanderflexen, räum ihn aus, zuschweissen, einbauen, auscodieren lassen und für immer und ewig ruhe mit der scheise haben. Günstig, einfach und turboschonend.
-
Hallo meine zv geht nur manchmal wenn ich glück hab einmal in der woche.
Hab kein keyless go und somit auch keinen akku drinn wie ich gelesen hab oder?
Mit dem ersatzschlüssel gehts auch nicht, also muss es am auto liegen. Da muss ja quasi ein wackler irgentwo drinn sein oder? Direkt kaputt kann ja nix sein sonst würds ja nicht hin und wieder gehn -
Die ahk von limousine und touring sind gleich oder?
-
Ah ok deshalb der preisunterschied, bei der westfalia is der jäger elektrosatz dabei.
Das hier is die ebay artikelnummer: 281991979573
Is das was oder kennt ihr einen günstigeren? -
Will mir eine ahk nachrüsten. Welche marke soll ich nehmen? Sie soll abnehmbar sein.
Wenn man bei ebay anhängekupplung e90 eingibt sind die ersten beiden ergebnisse "bosal" und "westfalia"
Zwei wie mir scheint völlig identische teile aber die eine kostet 280 und die andere 350...Welche marke eignet sich zum einfachn einbau ohne die stossstange zerschneiden zu müssen und der elektrische anschluss sollte einfach zum anschliesen sein!
Ist das generell einfach zu machn sowas anzubauen und anzuschliesen?