Beiträge von Bayern-Racing

Ok danke schon mal!, kann mir aber nicht vorstellen dass das nur an der grundierung liegt, die war ja nach einmal bremsen schon weg...
    Naja bin seit dem wechsel auch erst 10 km gefahren...ich hoff das wird noch besser...
    Bremssattel oder so ist nicht fest. Alles gangbar. "Krächzt" auch nur wenn ich brems, sonst schleift nix

Servus ist es normal dass nach dem ich neue scheiben und neue beläge vorne drauf gemacht hab jetzt beim bremsen so laute schleifgeräusche auftreten? Hört sich genauso an wie als wenn sie kaputt wären und schon eisen auf eisen trifft. Zusammengebaut ist alles richtig. Ist das normal, müssen sich diese erst noch einfahren? Vll Täuscht es auch und es kommt von hinten, die sind nämlich auch nicht mehr so gut aber ich könnt schwören es kommt von vorn! Hat dazu jemand erfahrung? Sind ate bremsen 330mm durchmesser auf einen 325d

Habs grad probiert und den filler ins warme gestellt 20 grad ca. Und dsnn hat viiiiiiel besser funktioniert! Also zum fillern reicht das. Die 1,5er wird zum lackieren aber zu groß sein oder? Wär da die 1,3er sata besser oder nimmt sich das nicht viel? Sata ist halt allgemein besser.

Ja gebraucht aber sehr gepflegt. Am kompressor liegts nicht meiner fasst 500 liter und hab abscheider manometer und alles dran. Glaub wirklich dass der farbe zu kalt war, war schon etwas zäher als sonst..
    Kann man mit der 1,3 er gut fillern die in der sata verbaut ist?

Das mit dendrücken hab ich schon rauf und runter probiert. Wenn dann war diefarbe zu kalt das kann wirklich sein!
    Wär denn die sata denn ok für den endlack. Hab ein bild weiter oben gepostet. 90€ soll sie kosten.

Ja das dacht ich mir auch, dass die zu klein ist. Aber auf dem lack datenblatt steht 1,5 beim filler.. oder kann man da drauf nix geben? Naja so oft lackier ich nicht aber würd gern einen ganzen bus damit lackieren (t2)