Ist bei euch das wischwasser auch so EXTREM schnell leer? Ich hab keine scheinwerferreinigungsanlage ( zumindest fährt da nirgens was raus)
so wenig ist doch in dem behälter nicht drinn oder dass das nur paar tage hält. Pfütze ist hab ich auch noch nicht entdeckt dass iwo was leckt.. :-/
Beiträge von Bayern-Racing
-
-
Doch hab ich schon noch aber die soll man machen heisst es, und die dichtung würd ich schon gern einbauen hab schon öfter von abgasgeruch im innenraum gehört ! Das dumme t stück bekomm ich im baumarkt bestimmt auch. Dann hoff ich mal dass das zeug sa vll kommt weil freitag morgens bestell ich gleich beim händler.. dachte da gibts vll einen flotten online händler aber egal.
-
Hi bin gerade völlg an arsch, hab den drecks dpf abgebaut und jetz brauch ich diese v schelle zeischen lader und dpf + dichtung + druckschlauch vom dpf und do ein kleines plastik t stück für die motorlager.. nur woher? Hab sämtliche händler abtelefoniert die haben alle zu die tage...im internet find ich das zeug auch nicht! Brauch es sehr dringend, ich weiss hätt ich vorher wissen müssen aber jetz ists zuspät..
-
Perfekt vielen dank!!
-
hab mir jetzt schon viel durchgelesen aber zum ausbau direkt hab ich noch nichts gefunden. weis nicht wo bzw was ich genau abstuützen muss ihr habt ja geschrieben motorhalter, aber welcher? hab ein foto gemacht wie der drinnen hengt, das ist echt verdammt eng!
-
im radio auf antenne bayern wurde gesagt es sei der letzte mist, etwas andere betonung
-
muss der untergrund fest sein? haätt in der naähe mehrere grose wiesen und ackerflaäche for free
-
Echt? Also jetzt beim 325er auch so viel aufwand odernur beim 35er?? Ouman...
Ich hoff ich krieg das hin. -
Ok merce freu mich schon vorallem auf das chippen, der meinte er macht 35ps und 80 nm ein anderer tuner sagte 250 ps sind beim 325 auch noch kein problem. Was meint ihr? Braucht er dann wirklich nen halben liter weniger?
-
Kannsd du sowas wirklich oder laberst du nur?
Find auch 200 viel aber mit chippen 350 voch wieder günstigso viel tuner gibts bei uns leider nicht.
Kann ich kat und dpf verwechseln? Hab ich das richtig verstanden erst konmt der kat nach dem turbo und dann der dpf? Einfach leermachen und wieder zusammenschweisen. Kein rohr rein oder?