Beiträge von tripachi
-
-
Übrigens, das L7 Symbol kann auscodiert werden. Statt "L7 Surround [L7]" steht dann in der Klangeinstellung einfach "Surround". Ich fand das Symbol hässlich und habe es einfach auscodiert
-
ok
under sound is nun wirklich nicht unter aller Sau
Ja, ist ja immerhin HiFi. Der TS hat aber nicht mal das
-
datt hifi hat aber 10 proxi
4x HT 4x MT 2x SWBei dem HiFi System sind (zumindest bei E91) ab 09/09 hinteren HTs weggefallen...
-
Naja, auch wenn die verbaut sind/wären, ist der Sound wie du korrekt beschrieben hast immer noch "unter aller Sau."
Für einige ist der Sound OK aber einige rüsten bessere Sound Anlagen nach, OEM oder eben von den Drittanbietern. Ich habe auch "unter aller Sau" angefangen aber nach und nach musste ich verbessern (der Appetit kommt beim Essen)
-
In den international Foren wird das Buch von Bentley empfohlen, kostet aber richt viel Geld und ist auf englisch
http://www.bentleypublishers.com/bmw/repair-information/bmw-3-series-2006-2011-repair-manual.html
-
Ja, das stimmt. Das wird ja als USB-Stick erkannt und die einzelnen Sender sind dann virtuelle MP3-Dateien!
Hey Coole Idee. An der Combox habe ich ehe einen zweiten nicht verwendeten USB Anschluß. Da könnte man es ja permanent verbauen. Preislich auch OK.
-
@Lippie81
Könntest du eventuell die Einstellungen in Zahlen posten? ich würde es gerne ausprobieren.
Ich habe so grob eingestellt und habe festgestellt, dass die Fader Einstellung für mich überhaupt nicht in Frage kommen.LG,
Lado -
Was muss man kodieren, damit bei einem eingehenden Anrufen der Klingelton vom Telefon verwendet wird? Ich mag den Klingelton vom Combox gar nicht, mit dem TCU fand ich den Ton besser. Nun dann doch lieber vom Smartphone nehmen.
-----
OK, in Dummy nachgeschaut und das hier entdeckt INBAND_RINGING. Scheint (google) das zu sein, was ich suche. Mal sehen, ich werde es morgen kodieren.
-
Wie ist das eigentlich mit den ganzen Nachgerüsteten Sachen und der Versicherung? Falls z.B. wegen des Diebstahls der Wiederbeschaffungswert gezahlt werden musst oder z.B. die Nachgerüstete Navigation geklaut wird etc.
Muss man solche Nachrüstungen eventuell irgendwo eintragen lassen? Vor allem, wenn die meist vom Privat gekauft wurde?LG,
Lado