Ich habe ein Problem mit meiner Lüftung, was gerade in der kalten Zeit aufgefallen ist. Es kommt keine (warme) Luft aus den Fußraumdüsen, weder vorne (unter dem Amateurbrett) noch hinten (unter den Sitzen). Dafür umso mehr stark kommt die Luft
aus den Ausströmern für hinteren oberen Bereich, also die Ausströmer hinter dem Mittelkonsole. Ich vermute die ganz Luft wird da reingepresst. Was kann das Problem sein oder wo könnte man die Fehlersuche beginnen? Fehler habe ich keine gespeichert...
LG,
Lado
Beiträge von tripachi
-
-
-
Hey. Danke fur deien Beitrag. Ich werde es gerne ausprobieren. Hast du die Werte von EQ zufällig auch in Zahlen?
-
Alpine hat im Set etwas kompliziertere Frequenzweichen. HIfi was du da hast hat eine Triviale Frequenzweiche halt ein Kondensator. Die Frequenzweiche aus dem Alpine Set wird an dem Türlaustsprecher drangeschraubt.
-
Ja die dickeren, pins 2 und 3 sind Radio Augänge. Die Türlautsprecher Pins 1 und 4 hängen dann dran parallelgeschaltet, vermutlich mit einem Passfilter. Alpine verwendet pins 2 und 3 als Eingangssignal in die Endstufe und versorgt Türlaustsprwcher und Subs getrennt
-
Was genau hast du Nachgerüstet und was hattest du vorher?
-
Wie alt ist die Batterie?
-
Der Stecker besteht aus: 61138364884, 61138364862 und 61138364882.
Ist zwar für 1er vorgesehen, aber den Stecker habe ich bei mir verwendet, als ich HiFi Verstärker eingebaut hatte.
Die dickere Pins sind 61138364834
Die kleinen sind das hier
Gibt es auch andere Anbieter, aber ich kaufe immer bei mir. Einfach nach MQS Quadlock suchen, so dass der Querschnitt für 0.75mm passt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Gibt es Schaltzentrum Dach ohne Tasten und mit Mikrofon? Ich habe die Combox nachgerüstet und die SOS Taste ist nun ohne Funktion.
Be leebman scheint eins ohne Tasten zu geben, aber ich bin mir nicht sicher, ob das den vergleichbaren Funktionsumfang hat.
LG,
Lado