Da wird kein Kabel sein......
Außerdem hat AntiHeld das doch schon in nem anderen Fred ausgemessen....
Sent from NSA-Cloud-Backup
Jo, war kein Kabel
Ich habe mal den AntiHeld angeschrieben. Danke für den Hinweis.
LG,
Lado
Da wird kein Kabel sein......
Außerdem hat AntiHeld das doch schon in nem anderen Fred ausgemessen....
Sent from NSA-Cloud-Backup
Jo, war kein Kabel
Ich habe mal den AntiHeld angeschrieben. Danke für den Hinweis.
LG,
Lado
die Schminkspiegel-Vorbereitung sollte zumindest jeder haben...
Hmm, ok. Ich habe es mir nun hier genauer angeschaut
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_5832&grafikid=153089
Und wie du auch meintest, es gibt keine Unterscheidung ob Lichtpaket oder nein.
Micht hat dieser Post hier irritiert.
Leselampe hinten (Lichtpaket) Nachrüsten
Es wurde die Schminkspiegelbeleuchtung nachgerüstet und auch noch extra Sonnenblenden gekauft. Er spricht da von "neuen Sonnenblenden mit integrierten Schalter"
Ich denke, ich baue mal eine meiner Sonnenblenden kurz aus und stelle sicher, ob ein Kabel da ist oder nicht.
Gruß,
Lado
Ich habe noch eine Frage bzgl. Sonnenblenden.
Alle Sonnenblenden, die ich mir gebraucht im Internet angeschaut habe, haben so ein Kabel, was ich erst einmal dachte, wäre eben für die Steuerung von Schmingspiegelbeleichtung.
Dann aber musste ich feststellen, dass alles was ich angeschaut habe, so ein Kabel hat, ob ebay oder Kleinanzeigen. Ursrpünglich dachte ich, wenn ich bei einem Angebot so ein Kabel sehe, dann
ist das, was ich brauche. Jetzt habe ich Zweifel, ob das Kabel nur für die Steuerung von Schminkspiegelbeleuchtung ist? Also die Frage ist, haben alle Sonneblenden so ein Kabel ?
http://i.ebayimg.com/t/BMW-e90-e91-Sonnenblende-Links-/00/s/MTE5NVgxNjAw/z/th8AAOxygPtSyae6/$_12.JPG
http://storage.supremeauction.…/35/21593570/29889413.jpg
LG,
Lado
Wenn du bis Morgen Abend keine Info bekommst, messe ich für dich nach...
Vielen vielen Dank!
Da brauchst aber auch andere sonnenblenden wenn ich mich nicht tausche da die beleuchtung erst an geht wenn man den spiegel frei schiebt (durfte ein schalter drin sein)...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja, das ist kein Problem, ich habe bereits eine Liste was ich so alles brauche. nur ich weiss nicht wo ich den Dachhimmel schneiden soll.
Lado
Ich würde gerne Schminkspiegelbeleuchtung nachrüsten. Dafür muss ich für die Leuchten Dachhimmel ausschneiden.
Hat jemand vielleicht die Maße wo genau das sein soll? Vermutlich soll es zentriert sein von links und rechts, aber wie hoch soll der Abstand nach vorne sein?
Es wäre nett, wenn jemand (mit dem Lichtpaket) es abmessen könnte.
LG,
Lado
Nein das geht nicht, weil beim normalen Lenkrad die Aussparungen auf der Rückseite fehlen und auch keine Befestigungsmöglichkeit im Lenkrad besteht. Die Wippen werden ja angeschraubt.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
OK Danke. Ich habe das Lenkrad noch nicht "von innen" angeschaut, daher die Frage. Ok, dann muss ich wohl das komplette Lenkrad besorgen.
Moin,
Kann man definitiv keine Schaltwippen auf dem normalen Lenkrad anbringen? Ich weiß, dass es in der Abdeckung vom Lenkrad keine Schlitze gibt, aber ist das das einzige Problem oder hat das Lenkrad ohne Schaltwippent gar keine Aufnahmen für die Schaltwippen?
Gruß,
Lado
Kannst du es nicht aufnehmen und ein Soundfile oder Videofile bereitstellen. Wäre viel einfacher.