Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Bei schwacher batt funktioniert die restwärmefunktion nicht

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Zitat

Ist das nachgerüstete Alpine HiFi System spürbar besser als standard Stereosystem mit CIC?

würde mich auch mal interessieren.

>>Gesendet mit Tapatalk<<

• Zitat

Bei schwacher batt funktioniert die restwärmefunktion nicht

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich danke dir

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Die Su-Fu hat leider nichts gebracht. Mir ist aufgefallen, dass bei einigen E9x Modellen andere Tachos verbaut wurden. Also mit größerem Bordcomputerdisplay. Mir ist zudem aufgefallen das es nicht am Baujahr, Getriebe oder Modell liegt. Woran liegt es denn? Ist das eine Austattungssache?

• Hmm, danke. Gibt es zwischen denen unterschiedliche Funktionen? Und einfach umbauen geht wohl nicht oder?

• würde mich auch mal interessieren.

>>Gesendet mit Tapatalk<<

Natürlich bring es eine Verbesserung. Obs den eigenen Geschmack trifft, tja, da hilft wohl nur probehören.
    Das könnte eine Alternative sein
    Neues Lautsprechersystem von µDimension

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Werden die Preise im bmw-ETK eigentlich (noch) gepflegt? Irgendwie zahle ich vor Ort immer etwas anderes^^ Steuer ist klar... Wie sieht es mit den Artikelnummern aus? Oft kann der BMW Typsi damit nichts anfangen

• Zitat

Werden die Preise im bmw-ETK eigentlich (noch) gepflegt? Irgendwie zahle ich vor Ort immer etwas anderes^^ Steuer ist klar... Wie sieht es mit den Artikelnummern aus? Oft kann der BMW Typsi damit nichts anfangen

Kommt auch auf den Händler drauf an...

Zu meiner Frage:
    Ist das bei Bremsscheiben normal?
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/23/8esedy5u.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/23/de5a8a7e.jpg]

Sind auf der ha

Sent from my iPhone using Tapatalk