Beiträge von Falcon89

Bin gestern mal am Parkdeck vorbeigefahren... ist leider eine Schranke davor :(

Aber der Parkplatz vor dem Parkdeck sollte trotzdem groß genug sein :D

Am 19 ist Japan Import Saison Eröffnung am mtz also der große Parkplatz hinten schon voll ;)
    Dadurch bedingt können wir leider auch net kommen :(

Danke für den Hinweis.

Schätze mal, dass dann Dreieich die bessere Wahl ist (nehme an, ihr meint das Parkdeck vom real, oder?).

Nochmal meine Frage: Welche Uhrzeit strebt ihr an?

Kommt darauf an, ob hier einige Frühaufsteher dabei sind, oder eher die Schlafmützen :D

Wäre ab 11.00 Uhr dabei, wenn sich noch jemand findet, der die Zeit akzeptabel findet.

Kenne das Parkdeck in Dreieich nicht (Anfahrtsbeschreibung wäre gut bzw. Adresse oder Koordinaten).
    MTZ ist ca 500m Luftlinie von mir entfernt :thumbsup:

1. Falcon89
    2. rez
    3. 335dKönig
    4. Dolce
    5. Bodyworker313

Dann lasst uns doch mal eine Liste starten für ein Treffen am 19.04.
    Location findet sich sicherlich bis dahin noch (zentral wäre optimal - evtl etwas rund um Frankfurt?)

1. Falcon89
    2. ...

Wie schaut es aus am kommenden Sonntag sprich 05.04 oder der 19.04?

05.04. wäre ich leider nicht dabei - 19.04. würde passen

Das Oster-WE nutzen vllt. einige, um mal Kurzurlaub zu machen (so, wie ich :P ), außerdem besteht die Chance, dass sich innerhalb von zwei Wochen ein paar mehr finden, die für den 19. planen können

Finde gut, dass du dich so sehr darum kümmerst und dass du uns das in der komplizierten Situation mit den Händlern so durchsichtig wie möglich machst.
    Sind dir da wirklich dankbar dafür :thumbup:

Nur, um etwas Klarheit zu schaffen...
    da dein Unternehmen die Rechnung ausstellt, haben wir quasi die Gewährleistungsansprüche nicht beim Hersteller/Verkäufer der Teile an sich, sondern bei deinem Unternehmen.
    Das heißt: Mit der von deinem Unternehmen ausgestellten Rechnung, haben wir bei Gewährleistungsfällen dich als Ansprechpartner, nicht den eigentlichen Verkäufer.

Sorry, dass ich das noch einmal explizit ansprechen muss - das mit den selbstverursachten Schäden...ist klar, dafür haftet jeder selbst.

Falls jedoch wirklich bei einem von uns ein Gewährleistungsfall auftreten sollte, ist es gut so etwas im vornherin abzuklären und nicht erst, wenn so ein Fall auftritt.

Also überweisen wir sozusagen nicht an den Hersteller/Verkäufer, sondern an dich.

Wie schaut es dann mit den Gewährleistungsansprüchen aus?
    Gehen die dann über deine Firma, oder hast du jetzt eine entsprechende Anzahl von Einzelrechnungen, die du jetzt an uns aushändigst?
    Oder hast du lediglich eine Gesamtrechnung erhalten?