Beiträge von Falcon89

Also waren alle drei Kabel im bobbes? Krass :fail:

Nope - meins funktioniert ja mit meinem Treiber :D
    Vermutlich sind in den Kabeln doch unterschiedliche Module verbaut, sodass Nino meins nicht nutzen konnte.

Hmm, denke mal, dass sich jetzt am Widerrufsrecht die wenigsten aufgehangen hätten...

...alle warten schon lange auf eine richtige SB um Rückleuchten , also warum sollte jemand einfach nach 14 Tagen die funktionale Ware zurück geben um sein Geld rückzuerstatten , wo er c.a 100eur erspaarnis gg internet Preisen macht und die ware zb mit Gewinn schnell weiterverkaufen kann?

...gebe da Habibi vollkommen recht.
    Bei den Preisen wird niemand etwas zurückgeben von denen, die hier bestellen :thumbsup:

Auf jeden Fall ist's schon einmal gut zu wissen, dass jetzt alle Modalitäten geklärt sind.

Jetzt brauchen wir nur noch die Rülis... ^^

So, das Wetter scheint ja halbwegs mitzuspielen morgen - soll zwar nicht so warm werden wie die letzten, oder die kommenden Tage...aber damals in Stalingrad war ja auch kein Sommer gewesen :thumbup:

Finde es sehr interessant, dass hier trotzdem noch Nachfragen zur Lieferbarkeit der Rückleuchten eingehen, wenn noch nicht einmal eindeutig geklärt ist, wie im Gewährleistungsfall verfahren wird.
    Hierzu möchte ich eine eindeutige Aussage haben, wer diese übernimmt!

Falls Habibi die Sache zu heiß werden sollte für die kommenden 24 Monate die Gewährleistung zu übernehmen (was durchaus einleuchtend wäre), sollte man auf jeden Fall noch einmal mit dem Verkäufer in Kontakt treten, ob er die Sammelrechnung, die er ja offensichtlich ausgestellt hat, nicht splitten und rückdatieren kann, sodass wir sowohl die Gewährleistung bei ihm selbst haben, als auch noch die alten Preise.

Danke , sieht man das wenn man dran vorbei fährt?

Also, so klein ist der real-Markt nun auch wieder nicht, als dass man ihn nicht sehen würde ^^

Gib die Adresse einfach ins Navi ein und du kommst direkt auf den Parkplatz.

Und ich bräuchte ne Adresse oder so , ich kenn mich da kein Stück aus

Hier die Koordinaten: 50.031567, 8.701594
    Bzw. die Adresse: Robert-Bosch-Str. 15, 63303 Dreieich (bzw. das Parkdeck vom real-Markt)

Sorry Habibi, will dich damit nicht nerven - finde allerdings, dass das wirklich abgesprochen werden sollte.