Beiträge von Ephors
-
-
-
-
Hi Männers, mal eine Frage speziell an die e92 Fahrer ab Bj.12/2010. Habt Ihr in den Regenleisten da wo das Fenster beim schließen der Tür das einfährt einen Türgummi oder ist dort keiner? Hoffe ihr wisst was ich meine
-
Zitat von »Ephors«
18 zoll drauf und in der Zulassung stehen nur 17 zoll.In der Zulassung steht (meinst du Fahrzeugschein) steht eh immer nur eine Beispielgröße. Original BMW Felgen die bei deinem Modell im Konfigurator auch bestellbar waren muss man nicht eintragen.
Ja Fahrzeugschein meinte ich genau. Ok, war mir jetzt nich sicher ob das trotzdem drinn stehen muss
-
Sers Männers, ist es korrekt das Original BMW-Felgen nicht eingetragen werden müssen (So die Aussage vom Freundlichen)? Ich habe nämlich 18 zoll drauf und in der Zulassung stehen nur 17 zoll.
Desweiteren welche Winterreifen (Dimension) würdet Ihr empfehlen! Auf 17 Zoll das ganze dann.Danke und Gruß
-
Hast ja schon eine tolle Antwort bekommen hier lol, ich schreib trotzdem was
War mit meinen 335d bei 55.000km beim Service
-Motoröl wechsel: 5W-30 Longlife-04 wenn mich nich alles täuscht 7,5 l Wartungsintervall sollte sein 30.000 km - 33.000 km habe aber gehört früher ist besser
Noch Fragen? Dann frag
......Achso die Angaben sind ohne Gewähr
-
Nachdem mir letzte Woche das hier passiert ist (wie weshalb warum wodurch is jetzt mal Fritte)........und heute der lacker sich das erstmal nur anschauen wollte, entschloss er sich kurzerhand zur Not-OP. 90min später war alles vorbei und Betty is wieder schick!!!!
erneut geht mein DANK hier in erster Linie an Claudia & Martin
Ja die Aktion war nicht schlecht...mal zum Angucken vorbei fahren hehe.....denkste :D. Danke für die Blumen
-
Weiss jemand was das für Felgen sind?
-
Zitat von »Ephors«
Weiss jemand was dsa für Felgen sind ??ich glaub hier haste bessere chancen
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
Da hast du wohl auch wieder Recht