Weiss jemand was dsa für Felgen sind ??
Beiträge von Ephors
-
-
Zitat von »Ephors«
So damit das hier wieder normal weiter geht
Gekauft mit ca.50.500 km im Juli 2014 und habe jetz ca.56.000 kmey du kannst auch nich ohne uns wa martin??
bei euch beiden alles ok sonst, also bei euch 3 quasi ?
Nee muss ja hin und wieder mal gucken nicht das ich iwas verpasse
. Bei uns ist alles gut, wetter ok nur dieser scheiss Wind geht mir auf die Eier
-
So damit das hier wieder normal weiter geht
Gekauft mit ca.50.500 km im Juli 2014 und habe jetz ca.56.000 km -
Sehr geiler Wagen.
Leistungs mäßig kannst ja bei unserem BMW Hustler mal reinschauen
An deiner schicken LCI Front muss nur die Klobige Kennzeichenhalterung weg dann ist richtig geil.
Das weiß an den Nieren sieht nicht so schlecht aus wie ich dachte. Aber wie auch immer, gefallen muss es dir
Vielen Dank, mit unserm Markus hab ich schon Kontakt aufgenommen oder besser gesagt er mit miraber leider gehts im Moment noch nicht so will erstmal eine Alarmanlage nachrüsten und Winterräder brauch ich auch noch
. Mir gefällt es ganz gut ja, war auch erst etwas skeptisch
wirkt live besser. glaub mir. hab den wagen vor ner stunde gesehen! kommt echt gut. hat halt nich jeder. hebt sich wieder ab
vorne muss er bissl tiefer. sonst schon top auto. auch innen. bin ja sonst der leder freak aber seine sitze sind auch cool!
und martin....
die indiduvial lautsprecherblenden würden bei dir gut passen..
Danke Danke, meinst du mit den Lautsprecherblenden die die du bei dir verbaut hast? Hb heute bei BMW gefragt wegen dem Rost an den Regenleisten da. Er macht erstmal ein Antrag auf Kulanz fertig sagt aber versprechen kann er nichts. Ich bin mal geespannt
.
Wenn ich soviel Geld hätte wie Ideen wäre der wagen schon fertig
und viel Spaß mit dem Geschoss!
Danke Stan, hab ich bis jetzt immer gehabt
-
Hallo und herzlich WillkommenSehr schönes Auto hast du!
Wirklich ein Traum.Hätte ich nicht schon einen, würde ich deinen nehmen
Puhh, da hab ich ja wohl Glück gehabt was. Danke, deiner sieht aber auch schick aus
-
hab den wagen heute auf der autobahn getroffen...der rennt jetzt schon gut
Naja geht so sag ich immer -
Auch von mir ein
Tz, vielleicht foliere ich die ganze Karre mal in Wurzelholz...
Hehe der war gut
Dann hast du hier ein Auto was noch keiner hat
-
Da müsst ihr mir mal helfen zwecks Potential nach oben, hab da leider noch keine Erfahrung gesammelt und mich da auch noch nicht belesen muss ich sagen. Geguckt hatte ich ja mal, nach einen Chip aber das war es auch schon ^^. Ich denke aber mal ihr meint bestimmt auch noch andere Sachen.
Hab da ein wenig Bedenken um die Haltbarkeit des Motors etc. Ich meine das Getriebe z.B. ist für glaube ich, 600 NM ausgelegt und der hat ja Standardmäßig schon 580
-
Zitat von »BMW HUSTLER«
Hey....Schick schick Dein 35d, gefällt mir echt gut. Viel Spaß mit dem Dicken............
Wenn er sich aus dem 35d ne richtige Maschine bauen will isser hier ja an der richtigen Adresse
Hehe, und ich dachte "die richtige Maschine" hab ich schon
-
Vielen dank an euch
Ich erfreue mich jeden Tag an meinem Hirsch xD. So viel werde ich denke mal nicht ändern er gefällt mir ganz gut so wie er ist, ein paar Kleinigkeiten werden dennoch kommen z.B. andere Felgen, seiten Fenster tönen, evtl. noch ein kleiner dezenter Heckspoiler. Nächste Woche werde ich die Performancenieren zum Lackieren bringen weil ich mal was probieren möchte, mal sehen wie es aussehen wird
vielleicht seh ich ja auch noch was was mir gefällt