Moins, was geht dort ab? Leistungsmessung und mehr oder was ?
Beiträge von Ephors
-
-
Auch von mir glückwunsch zum Qp und viel Spaß damit
Langsam kommen auch die E92 LCI vermehrt ins Forum. Fühlte mich hier schon ein wenig einsam.
Dazu sag ich nur......You are not alone
-
Vielen Dank erstmal für die Glückwünsche und ja ich mache noch Bilder
, der Wagen steht aber im Moment noch woanders und muss erst angemeldet werden was die Woche hoffentlich klappt und dann bekommt Ihr mehr Foddos
-
Soo dann bin ich wohl jetzt an der Reihe.
Bin seid Freitag auch glücklicher Besitzer eines BMW´s
uzw. habe ich mir einen e92 335d geholt. Hier ein paar Daten
Typ
335D (EUR)
E-Baureihe
E92
Baureihe
3
Bauart
COUPE
Lenkung
LL
Antrieb
HECK
Getriebe
AUT
Farbe
MINERALWEISS METALLIC (A96)
Polsterung
STOFF BLUE SHADOW/ALCANT./ANTHRAZIT (ANAT)Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
1CD
BRAKE ENERGY REGENERATION
2MF
AUTOMATIC GETRIEBE
313
AUSSENSPIEGELPAKET
337
M SPORTPAKET
4AE
ARMAUFLAGE VORNE VERSCHIEBBAR
4WA
INTERIEURLEIST ALU GLAC.SILB.DUNKEL
431
INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
464
SKISACK
470
KINDERSITZBEFESTIGUNG ISOFIX
481
SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
493
ABLAGENPAKET
494
SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
5AC
FERNLICHTASSISTENT
5AK
LED-LICHTELEMENTE
507
PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
521
REGENSENSOR
524
ADAPTIVES KURVENLICHT
534
KLIMAAUTOMATIK
544
GESCHWINDIGKEITSREGEL. MIT BREMSF.
563
LICHTPAKET
6FL
USB-AUDIO-SCHNITTSTELLE
609
NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
694
CD-WECHSLER VORBEREITUNG
7RS
COMFORT PAKET
7XA
M LEDERLENK.+SCHALTWIP.+MULTIF.
704
M SPORTFAHRWERK
715
M AERODYNAMIKPAKET
760
INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE
775
INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZITSerienausstattung
Nr. Beschreibung
459
SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY
502
SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
522
XENON-LICHTBin jetz ca. 800 km gefahren und bis jetzt bin ich sehr begeistert.
Update:
- 19.08.2014 : Äußere Nierengitter in Wagenfarbe lackiert ( wie gefällt es euch? )
-
Na wenn das so ist kann man den Thread löschen
-
Hi Männers, da ich schonmal Glück hatte als ich mich über ein e92 erkundigen wollte der im Internet angeboten wurde den Besitzer hier anzutreffen, probier ich das gleich mal wieder vielleicht hab ich ja Glück
.
Wie schon oben in der Überschrift zu sehen wird ein e92 35d angeboten.
Hier ein paar Daten:EZ 06/2008
68.000 km
Innenausstattung:Vollleder
Farbe der Innenausstattung:Schwarz
BMW PERFORMANCE Leichtmetallräder Doppelspeiche 313M 19" inkl. MischbereifungFalls sich also jemand aus Wiesbaden oder nähere Umgebung angesprochen fühlt, kann er mich ja mal anschreiben
Gruß
-
Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, bei euch und erhoffe mir ein paar Antworten zum Thema E92 335i kauf.
Ich habe einen schönen E92 im Auge hier einige Daten: Bj.08/2008 Laufleistung: 71.000 KM Sport Automatic Getriebe mit Doppelkupplung (DKG) Sportsitze, Fahrer- und Beifahrer elektr. verstellbar, Fahrersitz mit Memory, Stoff Fluid anthrazit Multifunktion für Lenkrad, M-Lenkrad mit Schaltwippen uvm.
Ich habe bei euch schon ein wenig gelesen was es für Probleme bei diesen Modell gibt, sprich Wastegate klappern, Injektoren, Hochdruckpumpe. Sry wenn es erneut aufgerollt wird aber ich hab keine Lust die Katze i Sack zu Kaufen wenn ihr versteht. Gibt es noch mehr Sachen auf die man achten sollte ??
Der Wagen ist leider nicht beim Händler sondern wird Privat angeboten. Sollte man da die FInger von lassen?? Gibt es eigentlich so wie bei Audi zb.trotzdem eine Versicherung bzw. Garantie für mich dem Käufer oder sitz ich falls doch was defekt geht bei den oben genannten Sachen alleine auf den Kosten oder ist BMW so nett und gewährt Kulanz daruaf ??
Falls ihr Fragen habt zum Wagen immer her damit versuche sie zu Beantworten. Habe auch schon den Verkäufer angeschrieben ob er Wastegate,Turbos und Pumpe wechseln hat lassen oder evtl. Probleme damit hatte, warte nur noch auf eine Antwort.
Danke im Vorraus