Beiträge von Ephors

Vielen Dank erstmal für die Glückwünsche und ja ich mache noch Bilder :D , der Wagen steht aber im Moment noch woanders und muss erst angemeldet werden was die Woche hoffentlich klappt und dann bekommt Ihr mehr Foddos :thumbsup:

Soo dann bin ich wohl jetzt an der Reihe.

Bin seid Freitag auch glücklicher Besitzer eines BMW´s :) uzw. habe ich mir einen e92 335d geholt. Hier ein paar Daten

Typ
    335D (EUR)
    E-Baureihe
    E92
    Baureihe
    3
    Bauart
    COUPE
    Lenkung
    LL
    Antrieb
    HECK
    Getriebe
    AUT
    Farbe
    MINERALWEISS METALLIC (A96)
    Polsterung
    STOFF BLUE SHADOW/ALCANT./ANTHRAZIT (ANAT)

Sonderausstattung
    Nr. Beschreibung
    1CD
    BRAKE ENERGY REGENERATION
    2MF
    AUTOMATIC GETRIEBE
    313
    AUSSENSPIEGELPAKET
    337
    M SPORTPAKET
    4AE
    ARMAUFLAGE VORNE VERSCHIEBBAR
    4WA
    INTERIEURLEIST ALU GLAC.SILB.DUNKEL
    431
    INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
    464
    SKISACK
    470
    KINDERSITZBEFESTIGUNG ISOFIX
    481
    SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
    493
    ABLAGENPAKET
    494
    SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
    5AC
    FERNLICHTASSISTENT
    5AK
    LED-LICHTELEMENTE
    507
    PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
    521
    REGENSENSOR
    524
    ADAPTIVES KURVENLICHT
    534
    KLIMAAUTOMATIK
    544
    GESCHWINDIGKEITSREGEL. MIT BREMSF.
    563
    LICHTPAKET
    6FL
    USB-AUDIO-SCHNITTSTELLE
    609
    NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
    694
    CD-WECHSLER VORBEREITUNG
    7RS
    COMFORT PAKET
    7XA
    M LEDERLENK.+SCHALTWIP.+MULTIF.
    704
    M SPORTFAHRWERK
    715
    M AERODYNAMIKPAKET
    760
    INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE
    775
    INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT

Serienausstattung
    Nr. Beschreibung
    459
    SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY
    502
    SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
    522
    XENON-LICHT

Bin jetz ca. 800 km gefahren und bis jetzt bin ich sehr begeistert. :thumbsup:

Update:

- 19.08.2014 : Äußere Nierengitter in Wagenfarbe lackiert ( wie gefällt es euch? )

e90-forum.de/attachment/111113/

Hi Männers, da ich schonmal Glück hatte als ich mich über ein e92 erkundigen wollte der im Internet angeboten wurde den Besitzer hier anzutreffen, probier ich das gleich mal wieder vielleicht hab ich ja Glück :) .

Wie schon oben in der Überschrift zu sehen wird ein e92 35d angeboten.
    Hier ein paar Daten:

EZ 06/2008

68.000 km

Innenausstattung:Vollleder

Farbe der Innenausstattung:Schwarz
    BMW PERFORMANCE Leichtmetallräder Doppelspeiche 313M 19" inkl. Mischbereifung

Falls sich also jemand aus Wiesbaden oder nähere Umgebung angesprochen fühlt, kann er mich ja mal anschreiben ^^

Gruß

Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, bei euch und erhoffe mir ein paar Antworten zum Thema E92 335i kauf.

Ich habe einen schönen E92 im Auge hier einige Daten: Bj.08/2008 Laufleistung: 71.000 KM Sport Automatic Getriebe mit Doppelkupplung (DKG) Sportsitze, Fahrer- und Beifahrer elektr. verstellbar, Fahrersitz mit Memory, Stoff Fluid anthrazit Multifunktion für Lenkrad, M-Lenkrad mit Schaltwippen uvm.

Ich habe bei euch schon ein wenig gelesen was es für Probleme bei diesen Modell gibt, sprich Wastegate klappern, Injektoren, Hochdruckpumpe. Sry wenn es erneut aufgerollt wird aber ich hab keine Lust die Katze i Sack zu Kaufen wenn ihr versteht. Gibt es noch mehr Sachen auf die man achten sollte ??

Der Wagen ist leider nicht beim Händler sondern wird Privat angeboten. Sollte man da die FInger von lassen?? Gibt es eigentlich so wie bei Audi zb.trotzdem eine Versicherung bzw. Garantie für mich dem Käufer oder sitz ich falls doch was defekt geht bei den oben genannten Sachen alleine auf den Kosten oder ist BMW so nett und gewährt Kulanz daruaf ??

Falls ihr Fragen habt zum Wagen immer her damit versuche sie zu Beantworten. Habe auch schon den Verkäufer angeschrieben ob er Wastegate,Turbos und Pumpe wechseln hat lassen oder evtl. Probleme damit hatte, warte nur noch auf eine Antwort.

Danke im Vorraus :) :)