Ja das ist richtig, Kurvenlicht habe ich. Also gibt es da nur diesen Unterschied ja ? Dachte ich hab ältere Teile verbaut ![]()
Beiträge von Ephors
-
-
Ja das stimmt schon, mir ging es nur um den Teil den ich mit dem roten Pfeil markiert habe. Ich habe z.b. einen Scheinwerfer (nur e92 halt) wie beim Bild Scheinwerfer 1(Spiegel), ich habe aber auch schon bei mehreren e92er gesehen die den anderen verbaut haben wie in Bild Scheinwerfer 2 (Linse)
-
Hallo alle miteinander,ich habe jetzt schon ein paar mal unterschiedliche Scheinwerfer beim e92 gesehen mögen auch bei den anderen Modelle vorkommen nur da habe ich nicht draufgeachtet.
Weiss jemand vielleicht wo genau die unterschiede zwischen diesen beiden Varianten liegen ausser das der eine einen Spiegel hat und der andere eine Linse ? Siehe Fotos
Gruß Martin
-
-
Diese Schweine, müsste man gleich die Hände abhacken wenn man sie erwischt

-
So hatte mich mal auf die Spur gemacht um unsere dauer Baustelle BER anzugucken und hab gleich mal ein paar neue Bilder geschossen, siehe oben

-
-
Was meint Ihr, lieber in Wagenfarbe (Mineralweiß) lackieren lassen oder eher in Schwarz

Ich tendiere ja eher zu schwarz

-
Hi,wenns ein neues Treffen gibt @ BER bin ich dabei

-
Moins, was geht dort ab? Leistungsmessung und mehr oder was ?