Danke dir, also müsste es mit Spurplatten und M-Fahrwerk eigentlich gescheit aussehen ?
Beiträge von E82Coupe
-
-
Moin,
vielleicht mag die Frage schon einmal aufgekommen sein, aber leider konnte ich nach langem Suchen nichts gescheites finden. Wäre euch daher für eine Hilfe sehr dankbar.
Um folgendes geht es sich.Passen die Performance Felgen 269 für den BMW E46 mit folgender Maße:
Reifen VA 225/40/18 Felge VA 8x18 ET 47
Reifen HA 255/35/18 Felge HA8,5x18 ET 50auf meinen BMW E92 325i Bj. 03/08 ?
Gibt es vielleicht jemander der solch eine Kombi fährt ? Bekommt man es auch eingetragen ?
Wäre euch sehr sehr dankbar.Besten Grußß
Timo
-
Herzlich Willkommen, aus welcher Ecke in Hannover kommst du denn ? Endlich mal jemand der von VW auf BMW in deiner Region umgestiegen ist
-
Nein, meine Mtecs flackern auf der einen Seite inzwischen auch. Haben also gerade mal 2 Jahre gehalten. Wenn ich den damaligen Preis von 160 € berücksichtige, bin ich nicht wirklich zufrieden...
Überlege, was ich jetzt kaufen soll
Klingt blöde aber mir gefallen die Original Angel Eyes immer besserDenke ich finde mich lieber damit ab
-
Irgendwie bin ich wohl der einzige der mit den Mtecs pech hatte
Fingen leider nach einem halben Jahr an zu flackern
-
Gibt es eigentlich eine Alternative zur Firma Mtec, meine haben leider nur 6 Monate gehalten
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Möchtest du immer noch das Original Navi nachrüsten ?
-
Ist doch super easy das abmontieren. Habe meine ebenfalls in schwarz Matt foliert
-
Oder du machst einfach den Kasten ab. Sprich du entfernst den Deckel vom Filterkasten. Das bringt richtig Sound
-
So, auch in der letzten Zeit hat sich ordentlich was getan.
1. Die Felgen sind Weg, nun kommt was neues
2. Der PP-ESD ist da und wurde montiert auch hier Gilt, ein Video sagt mehr als tausend Worte enjoy :Gefällt es euch ?
Beste Grüße
Timo