Performance ESD dran ! Hörprobe auf S. 3 :P

  • Die Folie kommt weiterhin gut rüber! ;)


    Wie KingofKingz es sagte, du kannst als Vergleich die Serienbereifung hernehmen.
    Und die ist wie oben angegeben 225/35 R19 und 255/30 R19.
    Du hast jetzt aber 245/40 R19 und 265/35 R19.


    Ich komme bei deiner VA auf ca. 6% Abweichung, sprich Original 250km/h aber mit 245/40 R19 sind es 235km/h?
    Hinten wären es ca. 5,1%, Original 250km/h mit 265/35 R19 sind es 237km/h?


    Das ist schon irgendwie bescheiden, nicht? ;)


    Dagegen geht eine Nummer kleiner eher als größer, sprich 215/35 R19 und 245/30 R19 aber dann zieht es den Reifen wieder recht "stark" auf den Felgen.
    Muss man mögen aber ist bei "engen" Verhältnissen eine "brauchbare" Kombination.


    Ansonsten bleib bei den gängigen Größen,
    225/35 & 255/30 R19
    235/35 & 265/30 R19


  • Danke für deine aushührliche Antwort !
    Ja es fährt sich sehr sehr bescheiden :thumbdown:


    Hinten habe ich noch ca: 4mm Profil...also würde es mehr Sinn ergeben diese noch in der Saison zu Ende zu fahren und ab der nächsten Saison hinten auf 255/30 R19 umzusteigen ?
    Und vorne sind noch Gut 6,5mm drauf sodass ich diese noch fahren könnte.
    Wäre das in Ordnung ?


    Schönen Gruß


    Timo

  • Hinten habe ich noch ca: 4mm Profil...also würde es mehr Sinn ergeben diese noch in der Saison zu Ende zu fahren und ab der nächsten Saison hinten auf 255/30 R19 umzusteigen ?
    Und vorne sind noch Gut 6,5mm drauf sodass ich diese noch fahren könnte.
    Wäre das in Ordnung ?


    Wie schon per Whatsapp geschrieben, vorne so lassen und nur hinten tauschen ist noch weniger eine Option, weil dann das Abrollverhältnis VA zu HA überhaupt nicht mehr stimmt! Sowas bitte nicht machen Timo! Kauf dir neue Reifen und gut, die Felgen kannste ja behalten ;)

  • KingofKingz hat recht, das passt dann am Ende noch weniger zusammen. :whistling:

  • So, auch in der letzten Zeit hat sich ordentlich was getan.


    1. Die Felgen sind Weg, nun kommt was neues ;)
    2. Der PP-ESD ist da und wurde montiert auch hier Gilt, ein Video sagt mehr als tausend Worte enjoy :


    http://youtu.be/OYIyktpYOdw


    http://youtu.be/uThZv_WNOcY


    Gefällt es euch ?


    Beste Grüße


    Timo

  • Hört sich gut an, um Welten besser wie vorher :p


    Gesendet von meinem HTC One_M8

  • Und warum willst Du jetzt verkaufen?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !