Beiträge von crank

Hey, ich weiß nicht, ob das schonmal diskutiert wurde, aber die MuFu Tasten sind beim M-Lenkrad auf jeden Fall nicht Standart!
    Sonst hätte ich ja welche :D

Ih habe soeben auch den PP ESD montiert.
    Nach meinem Geschmack könnten die Endrohre 2-3 cm weiter herausragen.
    Am Sound hat sich kaum was verändert. Wenn man etwas hören möchte, muss man durch eine enge Straße Fahren und bei hohen Drehzahlen beide Fenster aufhaben.

Aber ansonsten ist der Pott allemal ansehnlicher als die serienmäßige zusammengepresste Dachrinne am 320d :thumbsup:

Kann man die ATE Keramik Beläge in Verbindung mit den Original BMW Bremsbelagfühlern verbauen?
    Ohne alle 50 Seiten gelesen zu haben... sehe ich das richtig, dass die Kombi von normalen ATE Scheiben mit ATE Keramik Belägen eine saubere und günstige Alternative zu BMW Originalteilen sind ohne Verschlechterung der Bremsleistung?

Ich will das Thema mal wieder ins Leben rufen :thumbup:

Also ich habe bzgl. Wagenheber schon oft bei anderen Herstellern sehr schlechte Erfahrungen mit dem Bordgerät gemacht.
    Da mussten diverse Schweller drunter leiden, einmal ist sogar der Wagenheber zusammengebrochen als das Rad ab war...

So kam dann ein hydraulischer Rangierwagenheber ins Haus. Bis jetzt nur gute Erfahrungen. Dazu dient meist das gute alte Radkreuz, natürlich mit Klebeband bearbeitet, um keine Kratzer an die Felgen zu machen :D

Desweiteren hat ein Kumpel für größere Aufgaben eine eigene professionelle Hebebühne und dazu natürlich einen Drehmomentschlüssel.
    Ich habe also die Wahl.

Wechseln lassen inklusive Einlagern beim Händler kommt nicht in Frage, weil ich da nicht die Möglichkeit habe, die Felgen mal ordentlich zu reinigen :rolleyes:

Ein schicker Wagen. Ein Kumpel fährt ebenfalls einen Z und ist damit restlos begeistert! Ich freue mich auch immer, wenn ich mal auf einem der beiden Sitze Platz nehmen darf :D

Fährst du denn Wagen auch im Winter?