Bin auch dabei
Beiträge von crank
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Zitat
4. M-Lenkrad
Nicht zu verwechseln mit dem M3-Lenkrad!
Das M-Lenkrad ist auf 3 Uhr und 9 Uhr mit gelochtem Leder bezogen, auf 12 und 6 Uhr ist das Leder Glatt!
Es gibt das M-Lenkrad sowohl MIT als auch OHNE Schaltwippen! Die MuFu-Taten sind beim M-Lenkrad Standard!
Hey, ich weiß nicht, ob das schonmal diskutiert wurde, aber die MuFu Tasten sind beim M-Lenkrad auf jeden Fall nicht Standart!
Sonst hätte ich ja welche -
Das Problem habe ich auch bald. Der diffusor in Wagenfarbe Saphirschwarz gefällt mir nicht so. Ich wollte das auch eher so haben, dass die Erhöhungen dunkelgrau sind und die Vertiefung schwarz.
Hier mal ein Beispiel. Sollte der Urheber des Bildes etwas gegen den Post haben, lösche ich es sofort.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/28/seta9abu.jpg]
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Ich habe jetzt einen Satz MTEC H8 günstig bei ebay bekommen und bin glücklich damit.
Können die Schaden nehmen, wenn sie mit Dimmfunktion ein- und abgeschaltet werden? Weil das noch von den Halogen-leuchtmitteln so codiert ist.
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Ih habe soeben auch den PP ESD montiert.
Nach meinem Geschmack könnten die Endrohre 2-3 cm weiter herausragen.
Am Sound hat sich kaum was verändert. Wenn man etwas hören möchte, muss man durch eine enge Straße Fahren und bei hohen Drehzahlen beide Fenster aufhaben.Aber ansonsten ist der Pott allemal ansehnlicher als die serienmäßige zusammengepresste Dachrinne am 320d
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Kann man die ATE Keramik Beläge in Verbindung mit den Original BMW Bremsbelagfühlern verbauen?
Ohne alle 50 Seiten gelesen zu haben... sehe ich das richtig, dass die Kombi von normalen ATE Scheiben mit ATE Keramik Belägen eine saubere und günstige Alternative zu BMW Originalteilen sind ohne Verschlechterung der Bremsleistung? -
War der nicht auf der EMS ausgestellt?
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7.12. den ganzen tag
dito -
Ich will das Thema mal wieder ins Leben rufen
Also ich habe bzgl. Wagenheber schon oft bei anderen Herstellern sehr schlechte Erfahrungen mit dem Bordgerät gemacht.
Da mussten diverse Schweller drunter leiden, einmal ist sogar der Wagenheber zusammengebrochen als das Rad ab war...So kam dann ein hydraulischer Rangierwagenheber ins Haus. Bis jetzt nur gute Erfahrungen. Dazu dient meist das gute alte Radkreuz, natürlich mit Klebeband bearbeitet, um keine Kratzer an die Felgen zu machen
Desweiteren hat ein Kumpel für größere Aufgaben eine eigene professionelle Hebebühne und dazu natürlich einen Drehmomentschlüssel.
Ich habe also die Wahl.Wechseln lassen inklusive Einlagern beim Händler kommt nicht in Frage, weil ich da nicht die Möglichkeit habe, die Felgen mal ordentlich zu reinigen
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Ein schicker Wagen. Ein Kumpel fährt ebenfalls einen Z und ist damit restlos begeistert! Ich freue mich auch immer, wenn ich mal auf einem der beiden Sitze Platz nehmen darf
Fährst du denn Wagen auch im Winter?