Auf dem parkplatz vorm Haus.Dem Wetter gnadenlos ausgesetzt.
Beiträge von crank
-
-
Ich nutze ebenfalls ein Sony Xperia Z und möchte kein anderes mehr haben (außer vllt das Z1
)
-
Vorausgesetzt, du meinst die Nürburgring-Nordschleife ist die Antwort ja eindeutig!
Das eine ist eine "normale" Rennstrecke, wobei weltweit warscheinlich jede ihren eigenen Charakter hat.Das andere ist eine Legende. Weltweit anreisende Touristenfahrer, Testfahrten vieler Automobilhersteller und und und...
Ein neuer Rekord auf der Nordschleife ist das Zeugnis für fahrerische Höchstleistungen.Und auch wenn man keinen absoluten Bleifuß hat, ist eine Runde als Touristenfahrer unvergesslich.
-
Ich bin 24 und hoffe, dass im kommenden Lebensjahr die Versicherungsbeiträge günstiger ausfallen
-
Ich finde es sieht einfach erheblich besser aus.
So ein Chromschriftzug mit der Motorisierung hat so einen kleinen Touch von Renterfahrzeug oder ATU-Aufklebern.
Alle weiteren Punkte (Dreck, etc.) wurden schon genannt.Ich vermute das rührt einfach aus dem vergangenen Trend des "cleanen" Fahrzeugs, als jeder seine Zierleisten verzinnt hat, usw.
I
-
Zwei kleine Aufleber in Dunkelgrau haben es auch bei mir auf die Scheibe geschafft.
Ich wollte die beiden auf jeden Fall haben, aber es sollte dezent aussehen und nicht wie am 3er Golf in fünf verschiedenen Farben.Mal sehen, wielang es mir gefällt
-
-
-
N47 - 320d(177PS) - 66.000km - soweit alles gut
mal sehen wie wacker er sich schlägt. wenn er brav ist bekommt er das PPK
-
Ich nutze für meinen Wagen, passend zum Wachs, das Meguiars NXT Car Wash Autoshampoo.
Ich bin damit sehr zufrieden. Nach der Wäsche gibts dann noch den Meguiars Ultimate Quik Detailer.
Beide Produkte machen was sie sollen und erfüllen meine Ansprüche. Ich habe die Produkte noch vom letzten Auto übrig, werde mich aber interessehalber auch mal bei Chemical Guys umsehen in der kommenden Saison.Im Winter, wenn es kalt ist und schnell gehen muss, nutze ich auch mal das "Shampoo" der SB-Waschbox... Schande über mein Haupt.
http://www.amazon.de/Meguiars-…keywords=meguiars+shampoo