Vorne 8,5j. Habe ein kw v1 drin. Rest per pn
Beiträge von crank
-
-
Ich hab jetzt die 10j et32 bestellt. Mal sehen wie es passt
-
Eintragung sollte soweit erstmal kein Problem darstellen.
Danke für das Stichwort Reifenfreigabe. Ich habe jetzt mal den ein oder anderen auserkorenen Hersteller kontaktiert.Wie gesagt stehen in dem TG nur Reifenwerte für m3 und m5 drin und die sind natürlich beide utopisch für den normalen E92.
-
Die Felgen sind OZ Ultraleggera.
Theoretisch sollte es ja möglich sein 255er auf 10J zu ziehen?
Das Gutachten wird mir nicht viel bringen weil das nur für M3 ausgelegt ist bei der Größe.
Aufgrund des Fahrwerkes etc. wird sowieso eine Einzelabnahme nötig.Die ET ist 32. Da muss dann vermutlich mindestens gebördelt werden.
-
Warum möchtest du auf den 235-er und damit auf mehr Grip und Performance verzichten ? Vor allem kostet der auch nicht mehr als ein 225-er.
Ich habe noch 225er liegen. Desweiteren geht es bei mir relativ eng zu zwischen Reifen und Gewindefederbein. Und ich stehe auf die gezogene Optik, welche Bestandteil des Projektes werden soll.
-
Ich habe auf den 130 Seiten keine passende Antwort beim Überfliegen gefunden.
Ich möchte VA 8,5J und HA 10J fahren.VA sollen auf jeden fall 225er Reifen werden. Darf ich auf die 10J entsprechend 255er Reifen machen?
Wenn nicht, ist die Kombination 225/265 zulässig?Wenn möglich möchte ich auf 235er Reifen auf der VA verzichten.
-
Leggera hat noch keiner drauf. Ultraleggera orientiere ich mich immer nach m3 Bildern. Da gibt es genug.
-
- VERKAUFT -
-
-
Was für eine kranke Karre