Hallo zusammen!
Habe gerade meine Blackline Rückleuchten vom allseits bekannten Onlineshop mit "L" am Anfang bekommen und bin etwas geschockt über die Tönung der äußeren Teile der Rückleuchten. Die sind ja außen fast so weiß wie die originalen Rückleuchten am inneren Teil sind. Ist das normal? Sieht ein bisschen aus, als wären die Teile von verschiedenen Herstellern.
Sorry für das scheiß Bild, aber man sieht wohl was ich meine.
Beiträge von sai
-
-
Es gehen einfach zu oft gute Felgen für Schleuderpreise raus. Denke da muss man sich mit etwas weniger zufrieden geben oder mal Glück haben.
-
Kann mir jemand sagen wie die Qualität dieser Blinker ist und ob sie an einen E91 VFL 12/07 passen?
-
Auf Ebay Kleinanzeigen findest du momentan viele.
Vielleicht suche ich ja falsch. Sehe momentan gar keine. -
Ich hab sie auch von leebmann. Da gibts sogar rabatt auf forumsmitglieder
So wie ich das gelesen habe, gabs das mal mit dem Forumsrabatt. Falls du bmwforum5 etc. meinst. -
Hi, kann mir jemand sagen, wo ich die E91 Blackline Rückleuchten am billigsten bekomme zur Zeit? Danke!
Gruß
-
Bei meiner nagelneuen AGM Batterie habe ich einen Wert von 12,2V Zündung aus (also nur Steuergeräte, Kombiinstrument, Navi sind an), 12,0V Zündung an (weitere Steuergeräte, Tagfahrlicht etc.)
Deine 11,7V mit Scheinwerfer an finde ich gar nicht so dramatisch, lad sie mal und schau dann weiter.Also ich weiß nicht, ob sich AGM Batterien da besonders verhalten, aber eine Bleibatterie sollte definitiv nicht so weit einknicken und kündigt somit ihren baldigen Tod an.
Hast du die neue Batterie registrieren lassen?mach mal die Messungen mit anderem Messgerät. Passiert öfters, dass die Batterie am Messgerät auch entladen ist und dadurch werden die Messwerte verfälscht.
Da die Werte 1:1 mit dem BC übereinstimmen, werde ich mir den Weg ins Haus sparen, um mir die Werte ein drittes mal bestätigen zu lassen.
-
Dann lade die Batterie mal über nach mit einem Autoladegerät durch.
Wen du die Möglichkeit hast hänge sie mal an ein Intelligentes Ladegerät, der die Batterie mehrmal entläd und läd, und das ganze aufzeichnet.
Da siehst du dann am Ende, was genau mit der Batterie ist.
Habe leider kein geeignetes für AGM Batterien. -
Mach dir kein Kopf bei 11,7 Volt.
Lade sie oder Fahr mal eine längere Strecke und gut st.
Für was ne neue Batterie?
Auto springt an alles funktioniert, kaputt kann auch nichts gehen....Also was soll der. Schwachsinn mit dem batterietausch....
Das ist ein Auszug aus Wiki.....
Klemmenspannung Ungefährer Ladezustand
>12,8 V Voll geladen
ca. 12,4 V Normal geladen
ca. 12,2 V Schwach geladen
ca. 11,9 V Normal entladen
<10,7 V Tief entladenSchmeißt Ihr auch eure Batterien in euren Geräten weg wenn sie etwas weniger Spannung haben, aber noch funktionieren?
Und kauft dann neue?
Ich fahre nie Kurzstrecke. Heute morgen war sie bei 11,6V und wir sind noch im komfortablen zweistelligen Temperaturbereich.
Falls ich dann mit meinen Geräten in der Pampa stehe und auf jemand anderes angewiesen bin, um mein Gerät zum Laufen zu bekommen... Ja, dann würde ich sie wechseln wenn sie "etwas" weniger Spannung haben. -
P.S.: Mag einer von euch mal testen wo bei euch die Bordspannung steht im Geheimmenü, wenn die Zündung noch nicht an ist?
Ist vielleicht etwas untergegangen. Das wäre klasse!