Beiträge von sai

Hab leider keinen CD Brenner mehr, mit dem ich testen könnte. Aber an der Qualität der Soundfiles liegt es nicht und das Radio hört sich meiner Meinung nach auch besser an.
    Da die Übertragung bei einem USB-Stick ja digital ist, gibts entweder nur ganz oder gar nicht. Der Stick an sich kann die Qualität nicht verschlechtern.

Auf der Vorderachse sehen die Spurplatten ohne Tieferlegung echt komisch aus. Das Auto bekommt einen leichten touch vom Geländewagen, kein scheiß
    Die meisten hier im Forum fahren die selbe Kombination wie ich, aber das muss natürlich einem selber gefallen. Du kannst es ja mal selber probieren, vielleicht ist das was für dich

Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal, ob ich ein M-Fahrwerk drin habe. Der Verkäufer wusste nicht so wirklich viel über das Auto. Mit Fragen über das Fahrwerk hätte ich gar nicht erst anfangen müssen. Wie könnte ich das denn herausfinden?
    Aber ein Eibach Pro-Kit ist in Planung.

Hallo zusammen,

in meinem E91 habe ich in der Mittelkonsole einen Anschluss für USB-Quellen. Die Soundqualität ist allerdings so mies, als würde man einen Walkman über Aux-In anschließen. Ist das denn normal?
    Die MP3s hören sich super an über die PC Lautsprecher, aber im Auto total dumpf.
    Da ist ja selbst das Soundsystem in unserem Fiesta um einiges besser. ?(

Meine war morgens immer bei 11,6V. Hab jetzt auch vorsorglich getauscht, weil ich z.B. auch gerne mal im Autokino bin.
    Hab im Kofferraum nachgeschaut, was ich für ein Modell habe und dann beim Auktionshaus vom Drittanbieter für ein Drittel des Preises vom Originateil Ersatz ersteigert.
    Batterie registrieren (lassen) nicht vergessen. Entweder vom Coder deines Vertrauens oder Händler deines Vertrauens.

Egal wie man es macht, Steinschläge wirst du immer haben. Bei den M193 Felgen sind 30mm auf der HA eine gute Wahl, damit sieht der Touring richtig gut aus. An der Vorderachse würde ich es aber nicht machen

Naja der Wagen ist jetzt 6 Jahre alt und die betroffenen Bereiche sehen aus wie neu. Also "immer" stimmt so nicht.

Wieso würdest du es auf der Vorderachse nicht machen? Habe jetzt meine Winteralus (7x16) montiert und bisher nur hinten die 15mm Scheiben drauf. Jetzt sieht das ganze aber sehr unstimming aus und ich habe noch 10er für vorne nachbestellt. Das sollte sich doch bei den Sommeralus ähnlich verhalten. Vorallendingen weil die hinteren Felgen ja sogar noch ein halbes Zoll breiter sind.

Hi, habe die Erfahrung gemacht bei einem ehemaligen Auto, dass es hässliche Steinschläge an den Schwellern und an der Heckschürze gibt ab einer gewissen ET. (sprich die Reifen zu weit außen stehen)
    Plane im Sommer auf die M193 Felgen 8x18/8,5x18 mit jeweils 20mm/30mm pro Achse umzusteigen.
    Gibt es hier schon Probleme? Kann jemand hiervon beim E91 berichten bzw. Entwarnung geben?

Hallo zusammen, suche ein Unternehmen, was mir 18 Zoll Felgen für einen vernünftigen Preis pulverbeschichtet inkl. aller Vorarbeiten. Habe ein paar Firmen angefragt und die Preise in näherer Umgebung gehen bis auf 550 Euro pro Felgensatz. Wenn man googlet findet man allerdings auch genug, die das für 200 Euro machen.
    Weiß jemand wo man im RM-Gebiet Felgen für einen guten Preis pulverbeschichten lassen kann?

Gruß

Der Lichteinfall und Blickwinkel ist auf meinem Foto wirklich extrem unglücklich. Wenn man nicht gehockt vor dem Auto steht, sieht es schon wieder ganz anders aus. Und leicht seitlich sehen sie auch schön dunkel aus.
    Aber der Unterschied fällt mir auf allen geposteten Bildern auf.