Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Naja... 10 Jahre alter M6 mit 130tkm... haste mal bei Mobile geschaut?

Hat sicher n paar Macken, so wie hier zu lesen:

• Bei 12.000€ wäre ich schon mehr als Happy vorallem ist es ein schöne stück mehr als der Export zahlen würde
    Mein gezielter Preis wäre bei rund 10.000€ +-500 . Wie es Aussieht muss ich ihn mal im DE Inserieren in der Schweiz bekommst du zu 90% nur Anfragen Letzter Preis 2-4000.

Muss mich mal schlau machen ob die Einfuhr in DE gleich Locker ist wie nach CH wenn man weiss wie :rolleyes3:

Wenn ich ihn bei EbayKleinanzeigen Einstelle kann ich in ja in Auktionsberreich setzen oder gibt es hier noch eine Ecke um in hier Zusätzlich Anzubieten.
    Danke

• Naja... 10 Jahre alter M6 mit 130tkm... haste mal bei Mobile geschaut?

Hat sicher n paar Macken, so wie hier zu lesen:

hab das überlesen...also bei mobile bieten manche mit mehr km und gleichem bj ab 22k an..ich denke der 650i is so günstig weil er rechtslenker is

• Die LetztePreisAlis findest Du hier nicht weniger und man sollte eine Prepaidnummer verwenden.

Das sind auch die avisierten Preise der Verkäufer und wenn Du 2000€ abziehst, wirst Du ihn sicherlich schneller los.
    Macht manchmal mehr Sinn, wie nach 2 Jahren zu merken, daß der Preis zu hoch war :D

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Habe schon gehofft ihr habt weniger Letzte_Preis_Ich_will_nicht_Deutsch Personen. Das mit der Prepaid Karte hört sich gut an. :thumbsup:

Der BMW besetz leider die Garage lieber 2000 weniger als ich muss eine Garage Organisieren und jemand hat freude an Ihm

• Wo geht man am besten hin, wenn man nur den Fehlerspeicher auslesen lassen möchte? Sowohl bei BMW, als auch in bereits 2 angefragten freien Werkstätten kostets um die 30 Euro. Der eine Kodierer, den ich hier in der Nähe ausfindig machen konnte, will gleich mal 40 EUro dafür haben ... Find ich ja n bissl happig.

Geben verschiedene Auslesegeräte eigentlich verschiedene Fehler? Torque zB hat mir nur den Abgasgegendrucksensor gebracht, durch die AU bin ich aber problemlos durhcgekommen, ohne den Fehler vorher zu löschen. Am Bosch-Tester wurden dann gleich mal 5 Fehler ausgelesen, und der Werkstattmeister meinte, der BMW-Tester wird noch mehr finden ... Ich blicke da nicht wirklich durch.

• weil jedes auslese gerät vermutlich unterschiedlich tief ins system geht.

der BMW tester z.b. richtig tief. is jetzt mal logische schlußfolgerung...

sowas wie icharly kratzt ja nur oberflächlich und (wie bekannt ist) liefert oft unzuverlässige ergebnisse.

und dasn codierer teurer is als BMW :fail:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Meine Batterie ist wohl fritte. nun hab ich vorhin mal rein geschaut und gesehen das es noch die orginal batterie von exide ist. diese hat 90AH und 900A.

Ich gehe mal davon aus das es eine AGM ist. Da ich das Brake Energy blabla habe. Und so wie ich gelesen habe ist es dann wohl eine AGM.

Nun habe ich im Netz gesucht und keine 90AH 900A AGM von exide gefunden. Sondern nur diese: https://www.autobatterienbilli…Autobatterie-einbaufertig

Kann ich die trotzdem verwenden?? Das die neue batterie im FA registriert werden muss weis ich.