Wunderschöner 335xi zu Verkaufen

  • Preis ist in meinen Augen schon vertretbar (eigentlich mit Abstand einer der günstigsten, oder?), aber Import nach DE kommt ja noch dazu.
    Der Schellenberg ist einen Steinwurf von mir entfernt, aber leider kämen von dem Auto nur Teile in Frage :)


    Die 8-8,5L glaubt dir aber keiner, der den Schellenberg und die Region darum kennt ;)
    Um die 8,5L sind wirklich NUR mit Tempomat auf der Schweizer AB zu schaffen, das ist aber natürlich kein Schnittverbrauch der normale Fahrten widerspiegelt...


    Zum "M" Thema: schreib doch einfach das er M-Sportfahrwerk und M-Interieur hat - Ende :)

  • Der Hügel Schellenberg :D , die Region SG-FL hat je nachdem wo du hin musst keine grossen Höhenunterschiede.


    8.5l war bei mir Standard, Es sind ja die Werte die Ich schaffe gibt aber immer Welche die Weniger und Viele die Mehr Verbrauchen (wenn man Gesetzeskonform immer +10 Fährt) Natürlich habe ich schon auf dem Weg NL-CH 20l Durchgelassen aber das ist kein Alltagsfahren, das Auto kennt ja auch nur AB-Landstrassen und die Dörfli CH-AT und immer wieder NL in der Nacht.


    Preis ist mit 10t bei weitem der Günstigste, Lt. diversen Leuten könnte ich ihn gut bei 12t ansetzten, aber dann bist du (zu) nahe bei den Garagenpreisen und es dauert länger. Bei mir kommt er auch nur wegen meinem Winterprojekt, Alpine A310, weg weil ich die Garage brauche und ich nur 2 Auto anmelden will.
    Und der Preis ist etwas über dem Export-Preis angelegt der den 335er ohne Ausbesserung der Folierung will ;)


    Import gibst du einen netten wert an z.B. Karosserie-Spender für 3t.


    Kaufste alle Teile im Bündel :P und machst ne Schlachtung

  • Wieder mal ein perfektes Beispiel zum "M Paket".
    Schreib doch deine Ausstatung rein so wie das BMW Archiv ausgibt. Im Service Heft ist auch ein Aufkleber drin von deiner Ausstatung.
    Du musst ja nicht die ganzen SA Nummern aufführen. Das ist aber seriöser, wie das was da in der Anzeige steht.


  • Also was andere als Voll-Ausstattung inserieren dann ist der mehr als nur Fast Voll (Kein Navi, kein Parksensoren, die 5.1 Anlage, keine Sportsitze)


    deiner hat genau so wenig eine vollausstattung :pinch:



    Der war genau 2 Wochen mit COBB + DP unterwegs ;) das war bevor die MFK (Tüv) kam und ich den RS gekauft habe, gab 1-2 Sachen wo mich am COBB gestört haben und ich die Idee mit Turbo-Upgrade verworfen habe. Und denke jetzt nicht das ich wegen 2 Wochen Chip das Angeben muss ?


    warum willst du das verschweigen? finde ich total daneben...

  • Finde den ehrlich gesagt gar nicht so wunderschön,ist halt ein stinknormaler e91 35i :P


    Aber liegt ja im Auge des Betrachters :) Preis finde ich aber für Schweiz schon ok :)


    Schweiz ist normalerweise deutlich billiger als DE und vor allem als AT.... Stichwort MWSt... bzw. zu AT auch noch keine Nova, keine CO2 Steuer usw usf...

  • Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters


    Er ist für die Vielen KM einen Sehr schönen Zustand und er ist Original ;) natürlich gibt es extravagantere, die Blaue Folierung sieht auch gut aus muss nur am Abend die Richtigen Fotos hochladen, Denn die Stosstangen müssen NEU Foliert Werden und 1-3 Stellen weil sie Personalisiert sind ;) das ist beim Preis solange er nicht zu Stark gedrückt wird inkl. sonst gibt es die Folie einfach mit.


    90% der Leute können nichts mit den SA-Nummern etc. anfangen.


    Der Preis ist glaub auch für DE-AT im Rahmen, in CH ist der er XI nicht gefragt viele wollen nur den ohne Allrad


    Hier die Bilder vom Blau


    http://www.directupload.net/file/d/4142/bacvwtzq_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4142/o2nevjgk_jpg.htm


    Sind noch Bilder wo auf dem Handy waren, man sieht die Stossstangen Macken nicht, das Blau ist Live etwas "Geiles" Farbe ist je nach Sonnenlicht Einstrahlung anders (Geht von Dunkelblau / Lila bis Hellblau und im Extremen glänzt das Metalic silber sehr stark)

  • warum willst du das verschweigen? finde ich total daneben..


    Verschweige ich ja nicht, nur wenn ne SW zum Testen wegen 200km finde ich nicht unbedingt Erwähnenswert. COBB habe ich Hier im Forum oder im n54 Forum Verkauft.
    Finde es nur nicht Erwähnenswert in nem Verkauf-Inserat wenn es nicht mehr Vorhanden ist.
    Ist ja das gleiche wenn ich mal BBS-Felgen Drauf hatte und diese Verkauft habe und nun gibt es die BBS ja nicht mehr, macht ja keinen Sinn dir zu sagen da waren mal BBS-Felgen drauf.


    =P Oder sehe ich das Falsch

  • Finde es nur nicht Erwähnenswert in nem Verkauf-Inserat wenn es nicht mehr Vorhanden ist.
    Ist ja das gleiche wenn ich mal BBS-Felgen Drauf hatte und diese Verkauft habe und nun gibt es die BBS ja nicht mehr, macht ja keinen Sinn dir zu sagen da waren mal BBS-Felgen drauf.


    =P Oder sehe ich das Falsch

    siehst du absolut falsch, denn die bbs felgen belasten dein fahrzeug nicht stärker - eine kennfeldoptimierung aber schon!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • genau darauf will ich hinaus.


    ich bin kein Fachmann, aber falls man das nachweisen kann, solltest du das angeben. du kannst dazu schreiben, dass es nur 200km getestet wurde.. ist doch alles nicht so schlimm..!?