Hallo,
suche eine gute Werkstatt im Raum Neuss/Düsseldorf, welche auch mitgebrachte Teile montiert.
Es sollen die Querlenker bei meinem e90 getauscht werden.
Besten Dank
Hallo,
suche eine gute Werkstatt im Raum Neuss/Düsseldorf, welche auch mitgebrachte Teile montiert.
Es sollen die Querlenker bei meinem e90 getauscht werden.
Besten Dank
Hallo,
such einen Schrauber oder Werktstatt im Raum Neuss/Düsseldorf für den
Einbau von Bremsscheiben+Klötzen vorne bei einem bmw e90 gegen Cash.
Neue Teile von ATE habe ich bereits vorliegen.
mfg
Hallo Zusammen,
heute wurde aufgrund eines Kasko Schadens mit meinem Fahrzeug ein neuer Mittel und Endschalldämpfer montiert.
Dabei handelt es sich um eine original Bmw Serien Auspuffanlage.
Nun hört man bei ca 2200 Umdrehungen ein metalisches Heulen, welches bei höherer und niedriger Drehzahl nicht mehr zu hören ist.
Die Auspuffanlage wurde noch mal geprüft mit dem Ergebis ´alles in Ordnung´.
Trotzdem ist dieses metallische Jaulen bei 2200 udm geblieben.
Vorher mit der alten Anlage war alles ok.
Ist das bei einer neuen Anlage normal, das sie ersteinmal eingefahren werden muss ???
Danke für die Antworten.
Bislang ist kein Fehler mehr aufgetaucht.
Ich hoffe das bleibt auch so.
LilCaliFerO, in deinem Fall solltest du dir das Reparatur Kit für 4 Zylinder Motoren besorgen und einbauen.
Wenn du den Fehler mit Inpa ausgelesen hast, ist die Sachlage klar.
Da brauchst du keine analogen Werte und der Gleichen, das wird den Brei nicht heisser machen.
Könnte hier jemand preis geben, ob es auch ein entsprechendes Reparatur Kit für 6 Zylinder Motoren gibt ??????
In amerikanischen Foren habe ich nun erfahren, es gibt kein Reparatur Kit für 6 Zylinder Motoren.....
Der Tausch an sich ist auch kein Problem.
Alte Bremsflüssigkeit raus.
Dsc ausbauen, Steuergerät in das Kit einbauen, dsc wieder einbauen, neue bremsflüssigkeit rein und entlüften und aus die Maus, 2000€ jo das können die Damen und Herren bezahlen die es dicke haben, gibt ja viele davon...
Ja aber die Frage ist, ob dieser Rep Satz zu meinem Fahrzeug passt.
Habe im Netzt nun gelesen das dieses Kit nur für 4 Zylinder Motoren gedacht ist.
Muss nun ein Kit mit entsprechender Teilenummer für 6 Zylinder Motoren finden.
Von BMW und ATE ist keine Hilfe zu erwarten, war ja eigentlich klar.