könnte ausrasten....

• :( könnte an die Decke gehen wenn ich so was sehe :cursing: , denjenigen sollte man was abschneiden, dann lassen die mal die Finger von fremden Eigentum :!:

allerdings hätte ich nicht gedacht das die Felgenschlösser (original) so gar keinen Schutz vor Diebstahl bieten,

sind die von BMW den alle gleich :?:

wenn ja werde ich mich demnächst mal nach anderen umschauen

• Zuerst mal mein Beileid, ich möchte nicht wissen wie ich reagieren würde wenn ich solche Spacken bei sowas erwischen würde :cursing:

Gibt es wirklich keine sicheren Felgenschlösser?

Leider ist ein Felgenschloss auch kein Allerheilmittel, für die originalen gibt es immer einen Koffer wo alle Adapter drin sind, hat fast jede gute Werkstatt. Sollte man doch ein Felgenschloss haben, für das die Diebe keinen passenden Adapter haben, beschädigen Sie das Auto eventuell vor Wut durch Vandalismus.
    Ist bei einem Bekannten so passiert, Felgen habe Sie aufgrund eines Felgenschlosses nicht abmontiert bekommen und aus Wut das Auto dann schwer demoliert, Türe eingetreten, Kotflügel vorne und Seitenwand hinten eingetreten. Vandalismus Schaden 2500 Euro.....

Das einzigs Sichere ist und bleibt eine Einzelgarage, zumal wer da reinkommen möchte, kommt auch rein. Die Frage ist dann nur ob dabei Aufwand und Nutzen (Diebesgut) noch in einem lohnenden Verhältniss für das Verbrecherpack steht.....

• ja ;) also ich kenn einiger 3 die haben die selben

ich kenne alle )))
    die sind alle 30 gleich :D
    spass bei Seite.. nein, die sind nicht gleich
    es gibt mehr als 10 verschiedene

• so die original bmw alarmanlage zum nachrüsten kostet inkl. einbau und codierung ca 1500 euro :wacko:

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• 1500€ is aber auch ne Menge. :S Aber iwie muss man sich ja vor solchem "Pack" schützen. Echt traurig, dass es sowas gibt. :thumbdown:

Gruß Thomas

[url='http://www.e90-forum.de/e90-limousine/18242-mein-320d-sparkling-graphite-mit-dezentenver%C3%A4nderungen-und-neuer-to-do-list.html']mein edles Ross :love:

• so die original bmw alarmanlage zum nachrüsten kostet inkl. einbau und codierung ca 1500 euro

vergiss es ))
    wenn du eine gute/sehr gute haben willst (mit schlüßelanhänger in Form eines kleinen Monitors, wo der Zustand deines Wagens auf 2km Entfernung angezeigt wird + GPS empfänger + jede Menge Sensoren + Eine Meldung aufs Handy mit genauer Ursache, wenn was nicht stimmt usw. uvm.)
    100 euro nach Poland
    300 euro Gerät + Arbeit
    100 euro zurück
    :) :meinung:

• X( Da könnt ich schon wieder durchdrehen!!!
    Es sind doch echt zuviele Idioten unterwegs.
    Mir haben sie mal nachts den Seitenspiegel abgetreten und die Seite verkratzt...warum auch immer. Einfach nur unnötig und dumm!

Am besten legst in Zukunft ne ordentliche Spannung an deine Felgen, dass die A....löcher mal richtig eine gespult bekommen wenn sie das Radkreuz ansetzen :D

• mir hat jemand meine schöne, süsse M-Heckstoßstange auch an der Seite zerkratzt
    glaub, dass jemand mit dem Fuß dagegen getreten hat....
    wenn ich ihn sehe, hole ich meine Luftdruckpistole raus und der kriegt ne Ladung Blei :D :D

• Da mir das ganze vor 3 Monaten selber passiert ist kann ich da aus Erfahrung sprechen. Also mir wurden die Felgen am 1.September gestohlen. Die HUK gibt frühstens eine Freigabe für den Schaden wenn von der Staatsanwaltschaft das Verfahren eingestellt ist.
    Das heißt mind. 1 Monat warten.
    Besorg dir schonmal von der Polizei eine Anzeigebestätigung. Die wirst du wahrscheinlich noch brauchen.
    Würde dir noch raten einen Kostenvoranschlag deines BMW Händlers zu holen für neue Felgen Reparatur und so.

Ich hab bis jetzt noch immer keine neuen Felgen.

Aber ich drück dir die Daumen das es bei dir schneller geht sonst brauchst die Winterreifen ja nicht mehr