schon schick
viel spass damit
Beiträge von bmwler56
-
-
ja genau auf die Feinheiten kommt es an
soll jetzt aber nicht heißen das die mec Sachen nichts taugen tun auch ihren Dienst
gibt nur auch noch was besseres
-
Warum weil solche Versicherungen für Firmen sehr sehr teuer sind und je mehr Schäden um so teurer
soll jetzt nicht heissen das ich das für gut befinde was da von dem Waschanlagenbetreiber und der Versicherung läuft,
finde es auch zum Kotzen wie so etwas gehandhabt wirdhabe selber mal schlechte Erfahrungen mit einer Waschanlage gemacht und seit dem sieht kein Wagen mehr eine Waschanlage von innen und nur das hilft um sich nicht Ärgern zu müssen
-
Schaut aus als ob du die letzten 7tkm ziemliech viel Spass gehabt hast
aber jetzt mal wirklich fahrweise
Fahrwerks Einstellungen in Ordnung
ist hier irgendwo glaube ich schon mal diskutiert worden die Reifenabnutzung bei starken Motoren
-
Mach morgen erst mal den rest vom Wagen mit Master Sealant (gibt ja bei uns einigermassen Wetter, nicht zu kalt
)
und dann mal sehen ob ich Blau Weiß mal dem Heck gönne -
Dann pack ich mal ein wenig Blau Weiß Swizöl noch oben drauf
mal sehen wie der Efeckt ist
-
Verstehe ich nicht habe das Eibach Pro 30/25 drunter und den Original Alpine Spoiler
kam bis jetzt durch jedes Parkhaus ohne Probleme
-
hast du schon mal die Carnaubaflocken Centurin ausprobieren können
würde mich mal interessieren inwieweit der Glanz noch zunimmt im gegensatz zum Master Sealant
-
Flake hab ich gerade auf dem Tisch stehen, wird die Tage mal ausprobiert, klang nett.
hast du eine Halle? da die Themperaturen ja zur Zeit stark am sinken sind
sonst gibt es kalte Hände beim waschen -
50ml von den Versiegelungen soll für 2-3 Fahrzeuge (Limo) reichen,
was ich so jetzt gesehen habe ist es sehr sehr ergiebig zwei bis drei kleinere Klekse reicht dicke für ne Motorhaube