Mach morgen erst mal den rest vom Wagen mit Master Sealant (gibt ja bei uns einigermassen Wetter, nicht zu kalt
)
und dann mal sehen ob ich Blau Weiß mal dem Heck gönne ![]()
Beiträge von bmwler56
-
-
Dann pack ich mal ein wenig Blau Weiß Swizöl noch oben drauf
mal sehen wie der Efeckt ist 
-
Verstehe ich nicht habe das Eibach Pro 30/25 drunter und den Original Alpine Spoiler
kam bis jetzt durch jedes Parkhaus ohne Probleme

-
hast du schon mal die Carnaubaflocken Centurin ausprobieren können
würde mich mal interessieren inwieweit der Glanz noch zunimmt im gegensatz zum Master Sealant

-
Flake hab ich gerade auf dem Tisch stehen, wird die Tage mal ausprobiert, klang nett.
hast du eine Halle? da die Themperaturen ja zur Zeit stark am sinken sind

sonst gibt es kalte Hände beim waschen
-
50ml von den Versiegelungen soll für 2-3 Fahrzeuge (Limo) reichen,
was ich so jetzt gesehen habe ist es sehr sehr ergiebig zwei bis drei kleinere Klekse reicht dicke für ne Motorhaube

-
schaut echt top aus, werd ich wohl mal bestellen

Wirste auf jeden Fall nicht bereuen
war bis jetzt selten von etwas überzeugt 
-
Also ich halte das so, in der kalten Jahreszeit Versiegele ich den Lack da die Standzeiten einer Versiegelung bei angemessener Vorarbeit weit aus länger hält als ein Wax. Eine Versiegelung kann man auch noch ein wenig besser Schichten als ein Wax, und zusätzlich wenn man bei einer Versiegelung mehr glanz haben möchte kann man es auch mit einem Wax Toppen

In der warmen Jahreszeit nehme ich lieber ein Wax wird da ja nicht so sehr beansprucht und man kann ja schnell mal ne Schicht nachlegen.
( allerding muss ich dazu sagen bis jetzt
kannst ja mal den Threat "Erfahrungen mit den Polish Angel Produkten " anschauen )Also mit der Versiegelung zum Winter fährst du schon ganz gut

-
ach so wie ich gerade sehe wax auf Versiegelung bei dir die 109 geht
umgekehrt ist es nicht so gut hält halt nicht. -
Sind schon ne menge Sachen (Lappen)

den P40 kanste schon nehmen der greift den Wax nicht an sondern bringt zusätzlich noch ne feine Schicht drauf
setzt ihn schon seit Jahren ein verdünnt wie auch pur