Ja sicher, aber man muss den mal life hören, hat jmd in der Nähe von Leipzig einen dran??
Beiträge von mephisto2112
-
-
Ach so, danke für die Info
-
Hat schon mal einer den Acrapovic aus Titan gehört??- davon wurde im M Forum immer mal gesprochen, aber da gibts halt keine 35er ?!?!?
-
habe übrigens bei meinem Performance-ESD auch die Klappe direkt per Abziehen des Schlauchs stillgelegt... genau wie vorher beim Serien-ESD. Bei meinem 330i bringt das zwar glaube ich weniger Soundgewinn als beim 335i, da dieser ja zwei Endtöpfe hat, aber dennoch ist er vor allem beim Performance-ESD untenrum deutlich brummiger und dumpfer ohne die Klappe, was mir auf jeden Fall zusagt
So eine Klappensteuerung wäre zwar lustig, aber ich glaube die würde erst bei einer lauteren Auspuffanlage (wie eben bei Porsche) Sinn machen, da der 335i ja jetzt trotz wirklich präsentem Sound noch kein Krawallmacher ist. Wenn man will gehts ja auch leise
Tach zusammen, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass bei Bmws ohne Turbo, die Klappe auch für mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich ist.....so war es beim 550i zumindest! Nach dem abziehen war der Sound besser zog aber unten rum schlechter
-
Ist ne Versuchung wert, danke nochmal
-
Klasse, ich bleib auch dran!
Kann man mit Anruf/Brief nach München drohen, die NL Leipzig will davon immer nichts wissen, dass die Reifen auf deren Kosten getauscht werden........
Danke -
kueks29: Hab Dank für die ausführliche Antwort!
Mein Serviceberater, den ich heut anrief und sagte, dass ich neue Reifen + Vermessung auf BMWs Rechnung will und die mir auch zustehen, so sagte er, dass es ihm neu sei, dass BMW die Rechnung trägt, aber er will sich informieren und mir dann bescheid geben.
Ich werd die Reifen, wenn es klappt noch wegradieren, dann sollten auch vorne die weiter runter sein und dann kommen non RFT.Welchen Druck fährst du hinten??? ich hab seit dem Feststellen der Innenglatze 3,2 bar hinten( also max Druck) seitdem ist es langsamer abradiert(glaub ich).
Danke
-
kueks29: Du meinst wenn ich bei BMW sage, dass ich neue Reifen hinten von denen will, so bekomm ich die?? Dann muss ich das gleich mal probieren, ich wollte nämlich schon neue nicht RFTs kaufen.
Und du meinst auch, dass Spur nachstellen nichts bringt, denn das wollte ich auch machen lassen? Also noch mal zum Verständnis für mich, du hast 2 mal Spur einstellen lassen, fährst 3,2 bar hinten und dennoch schleifen die sich innen weg................????Also ich frag so blöd, da ich das Phänomen auch hab, aber ich hab noch nichts unternommen ausser bei BMw zu fragen und ich hatte mich fast damit abgefunden....und mir neue Hankooks oder sowas gekauft.
Danke für die Info -
Hallo, ich hab auch nen 335i cabrio und meine Reifen sind auch innen runter und das nach einem Sommer.
BMW sagt : ist normal......... da fällt mir auch nichts zu ein