Hallo zusammen, da ja die Alpina Getriebesoftware vom Codierer des Vertrauens aufgespielt werden kann, frage ich mich ob das mit der B3 Software (360 ps) auch mit winkfp möglich ist!?
Danke für eure Antworten
Gruß
Martin
Hallo zusammen, da ja die Alpina Getriebesoftware vom Codierer des Vertrauens aufgespielt werden kann, frage ich mich ob das mit der B3 Software (360 ps) auch mit winkfp möglich ist!?
Danke für eure Antworten
Gruß
Martin
Hallo Zusammen, darf ich bitte auch die Nummer von Dunlop haben, um mir den Luftdruck berechnen zu lassen?
Danke schonmal vorab.
Ich verstehe nicht warum ihr den Stecker zieht, ne Madenschraube in 5mm ist doch schnell reingedreht.
Habibi, ich hab bei mir keinen Verlust der Leistung feststellen können, meiner ist seit 2008 offen.
Steht weiter vorn schonmal, glaube ich. Du solltest die ersten 500km etwas humaner fahren und dann kann gesteigert werden.
So, der Palomino86 aus Halle Saale hat es mir auch aufgespielt. Das Auto fährt super sanft und der S/M Modus ist der Oberhammer.
Danke nochmal Palomino
Wenn du von vorne schaust, musst du die Stange gegen den Uhrzeigersinn drehen, schau dir den Fred hier in Ruhe an, da ist alles beschrieben, auch wie das Werkzeug zum drehen der Stange gebaut wird.
Und lass die Sicherungsmutter lieber drauf, wenn du sie nicht beim demontieren verlierst, dann spätestens beim wieder dran bauen.