Hab mich durchgearbeitet. Danke für den Link.
Beiträge von mephisto2112
-
-
Die werden wohl vergessen haben nach dem SW update die Lenkung neu zu initialisieren. Das soll auch nach dem Betterieabklemmen / Unterspannung gemacht werden oder wenn mal ein ABS Sensor ab war...und es ist tatsächlich mgl., dass das Lenkrad bei fehlender Initialisierung schief stehen kann,- hatte ich auch schon bei meiner Aktivlenkung.
Dazu muss man einmal nach links und einmal nach rechts das Lenkrad voll einschlagen. -
Ich missbrauche den Thread mal für mein Frage: was sind denn 335 is Lufteinlässe und wo gibts das.
Die Sufu hab ich schon bemüht, aber ich hab leider nirgens eine Definition gefunden.
Danke -
-
-
So fertig, mit 2,5 Undrehungen laüfts gut, wobei er wieder leicht tickert, was aber besser ist als der Hitzetot der letzten 3 Zylinder.
Ich glaube, dass das Wastegate mehr Stufen als auf und zu hat, also auch nur ein bisschen öffnen kann.
Die Kürzung der Stange durch reindrehen (bei 10 Umdrehungen)beträgt locker 5- 7 mm. -
Hallo,
Ich hab heute mal den Vollasttest gemacht und der Motor ist bei ca.230-240 kmh nach Gaswegnahme in den Notlauf gegangen.
Ich hab die besagten 10 Umdrehungen gemacht, was wohl zu viel ist. Ich werde nun die 2,5 Undrehungen testen und die Tage mal berichten.
Hoffentlich hab ich nichts gegrillt, wobei der Notlauf ja schützen sollte. Nach Neustart des Motors lief er wieder normal.... -
-
-
Hi Zusammen, ich habe eventuell auch Interesse. Wäre es aber nicht sinnvoller das "BMW AccessTUNER Pro" zu bestellen und zu teilen, oder einer kauft es sich und bietet es dann an. Ich meine bei 10 Leuten wären das 300 p.P. und bei 20... ???
Ich weiß aber nicht ob es sich um ein entsperrtes BMW AccessPORT handelt.