Hallo,
passen denn die Alpina LCI M Dämpfer auch im 2008er e93 335i ( Cabrio) mit M Paket?
Habe 105 000 km runter und da kann ja ein Wechsel der Dämpfer nicht schaden.
Danke euch schonmal
Hallo,
passen denn die Alpina LCI M Dämpfer auch im 2008er e93 335i ( Cabrio) mit M Paket?
Habe 105 000 km runter und da kann ja ein Wechsel der Dämpfer nicht schaden.
Danke euch schonmal
meine ist inkontinent
Hallo,
muss die Wasserpumpe angelernt/ aktualisiert werden?
Danke für das Angebot Nitrus.
Der Palomino hat mir die SW am Samstag drauf gespielt und es fährt wirklich sehr viel besser in D. Er dreht jetzt mehr nach Bedarf die Gänge hoch und schaltet nicht so stur die Gänge zu früh hoch. Auch schwungvolles Gasgeben wird durch runterschalten von 1-2 Gängen quittiert, ohne fast Vollgas zu geben.
So kann es bleiben
Der S und M Modus ist gefühlt genauso schnell wie vorher.
Positiv ist noch der weichere Gangwechsel vom 2. in den 3. Gang aufgefallen, welcher vorher ab und an mal bei weing Gas gehüpft ist (geruckelt hat).
Danke
LG
Martin
Weiß nicht ob der Codierer die Daten gespeichert hat...
Weiter vorne stand doch, dass es eine bessere Alpina SW für den N54 gibt, wo er in D höher dreht und in s wohl genauso schnell schaltet....
Wie heißt die Zusammenbaunummer von der Software?
Danke
Gruß
Martin
Hallo miteinander.
Wo bekomme ich die bessere Alpina SW? Oder besser wie? Der palomino hatte mir mitte letzten Jahres die Alpina SW draufgespielt, die mich aber inzwischen etwas nervt. Der D Modus ist eine Katastrophe. Der S/M Modus ist äußerst nett, den nutze ich aber fast nie....nur wenn es mal zur Sache geht.
Würdet ihr auf original zurück flashen? Geht das ohne weiteres?
Danke.
Gruß
Martin
Coole Vids, wieso ist dein Cabby schneller als das Coupé?? Das ist aber nicht original was ist da für ein Paket verbaut??
MOGUL wärst du mal so nett ein gaaanz kurzes Video zu machen??
Wärt ihr denn mal so nett und stellt ein kurzes Video rein, ich möchte gern wissen wie der Umbau klingt.
Weiß keiner, ob es möglich ist die Alpina B3 Software mit winkfp aufzuspielen?
Oder mal anders gefragt, wo bekomm ich denn die 360 PS Alpina Software her?
Danke für eure Hilfe
Ich dachte nur beim B3s....
Alles klar, danke.