Beiträge von kingpint

Ich würde auch mal zum Reset des BC empfehlen. Und am besten nicht auf den Bordcomputer verlassen (falls du von da keine Info beziehst).
    Am sichersten ist immer noch die Messung über zwei Mal volltanken. ;)

War bei meinem E91 auch erst schockiert, dass der BC immer 7,5 Liter etwa angezeigt hat.
    Inzwischen hat sich das nach dem Resetten nach unten korrigiert, aber die echte Messung an der Zapfsäule hat bei Autobahn und sparsamer Fahrt 5,7 Liter ergeben.

Kann Xenion nur zustimmen - bin auch vom S2 zum HTC gewechselt.

Allerdings muss ich fair bleiben - die Kamera vom S4 ist besser von der Qualität her - der Autofokus vom HTC ist krass schnell.
    Muss man halt abwägen, was einem am Smartphone wichtig ist. Was es zusätzlich mit dem HTC gibt, sind 23Gb Speicherplatz bei Dropbox :thumbsup: keine Ahnung ob es das bei Samsung auch gibt - aber ich finde es top, da die gemachten Bilder bei Wlan direkt hochgeladen werden...so hast du die Bilder und Videos immer schnell per Mail verschickt ;)

Bei Samsung gibt es 50GB Dropbox für 2 Jahre ;)

Das HTC One hat halt die höchste Pixeldichte unter allen aktuellen Smartphones (ich meine auch mehr als ein iPhone mit Retina).
    1920*1080 Pixel bei 4,7 Zoll. Ein Galaxy S4 hat diese Auflösung bei 5 Zoll (was eigentlich die neue Standardgröße bei Smartphones geworden ist).
    Also hat das HTC auf eine kleinere Displayfläche die gleiche Auflösung = höhere Pixeldichte = schärferes Bild.
    (Wobei ich nicht weiß, ob das in diesen Dimensionen wirklich etwas ausmacht)

Mal Interessehalber... Was soll denn das Nokia kosten?

Also ich habe meins von www.langer.de für 299,95 € geholt.
    Hab grad noch mal geschaut und ist wohl noch verfügbar.
    Im Moment sogar Versandkostenfrei.

Also bis auf meine Defekte Frequenzweiche kann ich nicht meckern dort.
    Aber ich behaupte mal, dass die nix für können... ^^

Hier hat das auch jemand schon gemacht: Interieurleisten mit Alcantara beziehen

Ich zitiere mal:

Zitat

Die werden noch kommen die Blenden ;)Türverkleidung einfach mal abgebaut, alles abgesteckt, Türöffner ausgebaut und Türgriffe mit nem 7er Bohrer aufgebohrt.
    Dann das Teil "einfach" abgezogen. Geht ziemlich streng, ich habs mit nem großen Schlitzschraubendreher nach und nach angehebelt.
    Den alten Stoff oben gelassen, um die Polsterung noch zu haben und einfach das Alcantara mit dem SABA Kleber angeklebt.
    Anschließend das ganze Element, mit Patex Kraftkleber, an die Türverkleidung wieder angeklebt, Türöffner wieder eingebaut und die Türgriffe mit Senkkopfschrauben und Muttern wieder drangeschraubt.

Wobei du ja das komplette Teil abnehmen möchtest und nicht neu überziehst. Vermutlich es in deinem Fall noch wesentlich einfaher (wie approximate's Beitrag vermuten lässt).

ich gebe meine vorrednern recht, wer billig kauft zahlt drauf. ich habe mir auch das komplettpaket led´s bestellt. zusätzlich noch die kennzeichenbeleuchtung mit e prüfzeichen. funktioniert alles tadellos 8o

Um allerdings mal mit dem alten Preisspruch aufzuräumen. Hab mal im Shop "deines" Verkäufers geschaut. Deine waren wohl "billiger" als meine also auch schlechter... :P ;)

Ich gebe zwar im Grundsatz recht, dass Billigteile meist schlechter sind, aber in der Preiskategorie um 50 € finde ich alle Angebote nicht billig. Und die Benzinfabrik Teile vom TE sind preislich auch in dieser Region unterwegs. Vielleicht schicke ich mal morgen eine Mail an Avaxo raus. Angeblich gibt es mit deren LEDs ja keine Fehler etc.