Hallo zusammen, da mir das originale "Sound"system in meinem E90 320d aus 11/2008 so langsam ziemlich auf die Nerven geht, habe ich mich nun auch entschieden, das Alpine-System nachzurüsten.
Dank der ausführlichen Anleitungen hier, werde ich das wohl auch ohne größere Schäden selbst hinbekommen...
Ich habe jedoch noch ein paar kleine Fragen, vielleicht könnt ihr mir da ja freundlicherweise mit weiterhelfen.
1. Sehe ich das richtig, dass die folgenden beiden Fensterrahmenabdeckungen die richtigen Teile für das Nachrüstsystem sind: 51 33 7 171 201 51 33 7 171 202
2. Brauche ich diese beiden Abdichtungen wirklich noch extra: 51 33 7 120 65951 33 7 120 660Oder sind die z.B. schon unter den originalen Abdeckungen (also die ohne "Öffnung" für die Hochtöner) vorhanden oder sonst irgendwo dabei, z.B. beim Nachrüstsatz Alpine?
3. Was habt ihr für die Fensterrahmenabdeckungen bezahlt? Mein Händler hätte pro Stück inkl. Steuer gerne 30,13€. Ohne diese Abdichtungen wohlgemerkt, nach den Preisen dafür habe ich noch nicht gefragt.
Vielen Dank im voraus bereits für die Hilfe!