Dankeschön! Ah, ein Forchheimer: über nette Nachbarn freu ich mich immer... :beer:
Gleichfalls - auch unsere Wagen ähneln sich. Habe auch einen schwarzen 330 e91 vFL mit M-Paket. Allerdings 'n Diesel...
Dankeschön! Ah, ein Forchheimer: über nette Nachbarn freu ich mich immer... :beer:
Gleichfalls - auch unsere Wagen ähneln sich. Habe auch einen schwarzen 330 e91 vFL mit M-Paket. Allerdings 'n Diesel...
Wirklich schick - ich mags so original
Grüße aus der Nachbarschaft (FO)
Gegen die Sensorik spricht, dass sich beim Start wohl auch nichts bewegt. Dabei geht es ja nur um die Initialisierung und der Wert der Sensoren ist dabei wohl wurscht.
Spricht für die Motoren, das die aber beide gleichzeitig den Geist aufgeben ist wohl auch eher unwahrscheinlich. Vielleicht das Steuergerät?
Was geht denn genau nicht? Bei meinem e46 ist auch mal ein Neigungssensor gestoren, Reaktion des Steuergeräts war --> SW so weit runter wie möglich damit es niemanden blendet. Sprich, leuchtet dein Xenon? vor Dir auf den Boden oder fährt es nicht hin und her?
Womit ausgelesen?
Was hast Du genau durchgemessen? sind das nicht nur Inkrementalgeber?
Ich habe dort auch bestellt (Markiert war es mit "sofort lieferbar"), umgehend per Paypal bezahlt, Bestellbestätigung erhalten. Dann passierte knapp ne Woche überhaupt nichts. Ich habe denn angefragt und auf einmal kam zusammen mit einer Entschuldigung in der gleichen Minute die Versandbestätigung.
Fehler passieren, sie haben ihn eingestanden, sich entschudligt und umgehend gehandelt...
Ok, aber dann kann das hier beim TE ja nicht das Problem sein... Den Schalter wirst ja aktiviert haben nicht wahr?