Ja, den Fred gibt es, da wird aber kein Anbieter in Deutschland erwähnt!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja, den Fred gibt es, da wird aber kein Anbieter in Deutschland erwähnt!
Nabend Jungs, hat jemand von euch einen Tip wo ich ne downpipe mit Kat für nen 320d mit M47 Motor bekommen könnte?
Hallo,
also bei meinem ist es so dass der Verbrauchtsvorteil vor allem auf längeren Strecken deutlich ist. Bei kürzeren wie z.B. 25km 40% Land 60% Stadt hat sich bei 6,5 Litern nichts geändert, denn er fährt sich die halbe Strecke erstmal warm. Aber bei längeren Strecken geht der Verbrauch dann unter 6 Liter, keine sparsame Fahrweise.
Gruß.
Soo,
meiner fährt sich nun auch schneller:)
Herzlichen Dank an ECS Performance in Krefeld,
der Robert hat eine tolle Arbeit geleistet!
bin sehr zufrieden!!!
Wieviel KM haste Du den schon runter?
Nabend zusammen,
hab meinen ClutchStop heute bekommen.
Mal ne Frage an die wo den ClutchStop verbaut haben - mit wievielen Unterlagen habt ihr eure Stopper verbaut?
An meinem Stopper sind 4 Metallscheiben und die 2 Schaumstoffscheiben. Wie seid ihr vorgegangen um die beste Einstellung zu finden?
Gruß
Danke dir schonmal!
Ich erweiter die Frage mal: Könnte eine defekte Entlüftereinheit (fern davon ob mit Filter oder ohne) einen erhöhten Ölverbrauch zumindest begünstigen?
Hast Du dazu schon was in Erfahrung bringen können? Hätte hier auch einen neuen Ölabscheider liegen.
Was ist das?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/21/apezysed.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gab doch auch nen USB-Stick in Schlüsselform. Vielleicht davon die Hülle?
Alles anzeigenservus,
hättest du auch ein bild von näher dran? vorne und hinten.
finde der wirkt vorne ganz schön tief?!
vg
Riders
Guggst Du...
[gallery]17301[/gallery]
hinten sind mittlerweile auch 10mm Spurplatten pro Seite drauf!
Genial war wieder die BMW Werkstatt:
"Ihr Fahrzeug hat keine Fehler aber laut Ihrer Eigendiagnose tauschen wir natürlich gern das Thermostat".
Klingt für mich echt so, als ob man solch einen Fehler bei keinen BMW auf der Welt feststellen könnte... sehr komisch.
Da hast Du ja noch ne Werkstatt die Kundenwünsche respektiert, meine wollte die Thermostate nicht tauschen, weil ja angeblich nix kaputt ist.
Ich hab se dann selbst getauscht und seit dem hab ich Ruhe!
Also die Carparts LED Blinker flakern auch, Hessenschädel hat es ja schon geschrieben. Es lässt sich bei jedem FRM rauscodieren. Mit BMWhat ist das aber leider noch nicht möglich, da hier die Blinkerüberewachung hinten nicht mit eingebunden wurde!