Der wurde direkt zu mir nach Hause geschickt. Der kam bei mir in einem gepolsterten Maxi-Brief.
Habe auch keine Einfuhrzölle oder dergleichen zahlen müssen. War also alles sehr unkompliziert
Wunderbar, dann werd ich jetzt auch einen bestellen!
Der wurde direkt zu mir nach Hause geschickt. Der kam bei mir in einem gepolsterten Maxi-Brief.
Habe auch keine Einfuhrzölle oder dergleichen zahlen müssen. War also alles sehr unkompliziert
Wunderbar, dann werd ich jetzt auch einen bestellen!
Ich habe einfach nen Clutch Stopper aus den USA bestellt... kostet quasi nix!
Musstest Du den Clutch-Stopper beim Zoll abholen oder wurde er direkt nachhause zu dir geschickt?
Überlege auch schon länger mir einen zu bestellen.
Ich hatte Andreas direkt nach erhalt der Mail, zurück geschrieben und nach der Anzahlung gefragt.
Also die 50€ abziehen und spätestens Dienstag dürfte der Topf da sein!
Ick freu mir!!!!!
Daalbock, PLZ: 67433, Neustadt an der Weinstraße
E91, µ-Dimension Frontsystem angesteuert von einer AudioSystem M 80.4, Navi Business.
Das von dir beschriebene Phänomen ist auch der Grund für das scheppern. Das Alpine an sich ist nicht zwingend der Grund, mit meinen Earthquake SWS ist es das selbe Thema, da hilft nur den Bass runter drehen bei geöffneten Fenstern. Unabhängig davon ist aber die Codierung auf das HiFi System wir Marcus beschrieben hat in jedem Fall zu empfehlen!
Dem kann Ich mich auch anschließen, mit meinem µ-Dimension-System habe ich auch die gleichen Phänomene!
Danke ihr zwei, ja stimmt die Federn sind hellblau!
Hab mir am Samstag ein Bilstein B12 aus dem Jahre 2006 eingebaut. Vorne und Hinten neue Domlager und Gummi´s und das SWP hinten.
Weis einer von euch von welchem Hersteller die Federn kommen? Die neueren B12 haben ja Federn von Eibach, Wer war das früher?
Hier mal ein Bild: sollen 35mm tiefer sein.
vorher/nachher
[gallery]17274[/gallery]
Hab nun endlich die Tieferlegung drin, Bilstein B12 ohne SWP
[Blockierte Grafik: https://farm6.staticflickr.com/5574/14976003311_c7fcf3c213_b.jpg]
Nicht dein ernst, oder?
Abblendlicht verreckt....
Was sind die besten Birnen?
Kann Dir Osram Nightbreaker Plus empfehlen: Ebay
Suche ein gutes Montagekeilset für den Innenraum.
Kann mir jemand ein gutes Set empfehlen ?
Gruß
Stefan
Ich hab das rote Set und bin sehr zufrieden: Ebay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.