Hat also nichts mit FRM1 oder 3 zu tun - das machen die alle?
Ja, macht auch das FRM 1!
""
Hat also nichts mit FRM1 oder 3 zu tun - das machen die alle?
Ja, macht auch das FRM 1!
mach die türpappe runter. an dem pin ist so ne art metallführung, vielleicht hat sie sich verkantet.
hierin der pdr unter punkt 4 das 3 bild, sieht man den metallstift den ich meine
Danke. hatte die Türpappe ja gestern noch ab und da ist unten wo der Pin drinsteckt irgend ein Plastikteil gebrochen. Wenn ich am Gestänge wackle, dann sieht man ne Bruchstelle.
Ich werd heut mal zum
fahren und da nen Karosserieschlosser fragen. viellleicht ist´s ja doch nur ne Kleinigkeit!
Bei mir geht auf der Fahrerseite der TürPin nicht mehr hoch, lässt sich aber immer noch normal abschließen.
Was kann da kaputt sein? Wird das teuer?
Wenn die tür normal öffnet und schließt, ist vlt das gestänge woran der pin hängt aus der führung gesprungen. Türpappe runter und mal nen blick drauf werfen. Das gestänge ist im türschloss eingeclipst sozusagen
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Hab Ich gemacht, es sieht so aus als wenn da was innen drin abgebrochen wäre. Leider hab ich im Teilekatalog nichts passendes gefunden. Werde wohl ein neues Schloß brauchen!
Bei mir geht auf der Fahrerseite der TürPin nicht mehr hoch, lässt sich aber immer noch normal abschließen.
Was kann da kaputt sein? Wird das teuer?
E91-320d
original M 193
Ohne Tieferlegung, ist aber geplant.
[Blockierte Grafik: https://farm4.staticflickr.com/3707/13916494431_ddebb1c0fc_c.jpg]
Und das mit den Display?wenn ich den tempomat hochdrücke beschleunigt der immer um 1kmh schneller...ich habe aber gesehen das es auch mit 10kmh schneller geht...weiß jemand wie das geht?
Geht vielleicht nur beim LCI
wenn ich 80 fahre und ich möchte das der tempomat dann auf 100 geht muss der scheibenzeiger dann schneller auf 100 sein als der geschwindigkeitszeiger?weil bei mir gehen die beide zusammen hoch
Das ist normal, gehen beide gleich schnell hoch!
Lese Dir den Thread im DoitAuto Forum nochmal genau durch, da steht doch alles!
war im frm und habe mir erstmal die digitale Geschwindigkeit codiert als test
Was hat das FRM mit dem Tacho am Hut? ![]()