Hat sich erledigt, Danke EisDave
Beiträge von Daalbock
-
-
Ich hab mir letzens son anschlag selbst gedreht.erst war er 30mm lang und der motor konnte natürlich NICHT gestartet.dann auf ca 15mm gekürzt und siehe da, die karre springt an.also viel länger darf er nicht sein.
Mal so gefragt, könntest Du mir auch einen drehen?
-
Das klingt sehr gut, vielen Dank fürs Testen und Berichten!
Daalbock: Danke für den Tipp! Aufgrund des von mir beschriebenen unterschiedlichen Verhaltens an der USB-Schnittstelle und der iPod-Schnittstelle hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben - offenbar zu früh
Gern geschehen!!!
-
Mich würde mal interessieren, wer noch alles keine Mail vom BMW Matthes bekommen hat.
Also ich noch nicht.Dito
-
Hast du denn jetzt schon mal den Clutch Stop probiert?Nein, kommt aber sicher noch!
-
... aber aus welchem Grund sollte sich der iPod die zuletzt gespielte Stelle an der USB-Schnittstelle merken und an der iPod-Schnittstelle nicht?
Das weiss vielleicht der Hersteller von der Ipod-Schnitstelle. Von wem ist die eigentlich?
-
Das wird nicht funktionieren: An der USB-Schnittstelle meiner Combox merkt sich mein iPod die Position des zuletzt gespielten Tracks, an der iPod-Schnittstelle jedoch nicht. Es handelt sich auch um eine bekannt Schwachstelle der iPod-Schnittstelle.
Bei meiner nachgerüsteten Ipod-Schnittstelle funktioniert das so. Mit Navi Business (Mask)
-
Führt man sich die Mängel der iPod-Schnittstelle vor Augen:
- zuletzt gehörter Titel wird immer von Beginn weitergespielt (= völlig unbrauchbar bei Hörbüchern)Dies lässt sich ganz einfach über Itunes einstellen, alle Titel markieren, rechtsklick, danach auf information -> Optionen da dann vor -Position merken- Haken setzen und Ja wählen.
Danach Ipod syncronisieren und schon wird der Titel da abgespielt wo er gestoppt hat. -
Danke für die schnelle Info,
was für einen Ipod hast Du zur Zeit angeschlossen? -
und wollte euch mal fragen was für ein Kabel an eurem Ipod-Interface angeschlossen ist.
Habe bei meinem auch das Problem das mein Ipod irgendwann total leer im Handschuhfach liegt.Laut BMW soll es ja mal ein neues Kabel gegeben haben. Mein Kabel sieht auch so aus wie das neue. Deswegen bin ich mir jetzt nicht so sicher.
Wäre nett von euch zu erfahren welches Kabel ihr habt!
PS: das neue Kabel (wie auch bei mir verbaut)
[Blockierte Grafik: http://www.e60-forum.de/attachments/626.jpg]
Das alte
[Blockierte Grafik: http://www.e60-forum.de/attachments/625.jpg]