Naja manche LED´s haben ne recht dicke Fassung, wenn Du da nicht vorsichtig und genau bist kann das schon passieren.
Beiträge von Daalbock
-
-
Wollte nur mal kurz nachfragen, wie sind die Boxen jetzt nach einer gewissen "Einspielzeit" - immer noch top zu hören
Hoffe das reicht dir……
Also im Ernst, ich bin sehr zufrieden, Mike hatte sich ja kurz vor Weihnachten noch mal Zeit genommen und alles angehört.
Ich kann es für jeden Normalhörer wie mich nur empfehlen. Meinen Musikgeschmack kennst Du ja! -
Das war schon klar habe mich ein wenig umständlich ausgedrückt
habe diese einstellung jetzt erst nach dem Softwareupdate
war vorher nicht da, ich erkenne nur keinen Unteschied beim einschalten es Ablendlichtes in zusammenhang mit der Dämmerung/ Dunkelheit.und oben im Threat hat jemand gesagt das beim LCI diese Empfindlichkeitseinstellung nicht mehr gibt,
nun wundert es mich das ich sie auf einmal nach dem Update habe.Wollte jetzt nur wissen ob einige von euch diese Regelung beim LCI noch haben
Bei meinem VFL mit neustem Update habe Ich die Möglichkeit es einzustellen, was den LCI betrifft kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wurde ja vielleicht mit dem Update wieder mit rein genommen. Hast Du eventuell Tagfahrlicht aktiviert?
-
Hallo,
wie funktioniert das Ding eigentlich, wie muss man sich das vorstellen?
Wenn dieser Anschlagpuffer nun höher ist, kann man das Pedal nicht so tief reintreten, ist das richtig, trennt die Kupplung noch sauber? Wenn die Kupplung wirklich nur ganz tief/unten erst trennt, dann ist was anderes faul, eventuell Luft in der Kupplung.Gruß.
Du hast es schon richtig verstanden, da dieser Stopper aus mehrerern Scheiben besteht kannst Du ihn individuell an den Leerweg des Kupplungspedals anpassen. Da sollte die Kupplung noch trennen können.
-
Habe letztens ein Softwareupdate bei meinem LCI mit Halogenscheinwerfer bekommen
und habe auf einmal im Menü eine Empfindlichkeitseinstellung für das Automatische Abblendlicht,
aber irgendwie kann ich keinen Unterschied beim einschalten des Lichtes erkennen ob ich nun auf empfindlich oder unempfindlich
stelle,hat noch wer beim LCI diese Empfindlichkeitseinstellung
meiner ist von ende 2011
Mit dieser Option kannst Du nur die Empfindlichkeit des Lichtsensors einstellen. Nich das Licht selbst!
-
kann mir jemand sagen ob man diese teile nach bestellen kann?:
(mir sind die kontakte beim einbau von leds "abgebrochen")[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0421p9evki2nsj.jpg]
sollte Dir jeder Freundliche
bestellen können!
-
116tkm und immer noch der erste Turbo!
-
Daalbock: E91 320d 02/2007 --> [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/604367_5.png]
-
Ich hab auch das Problem das bei meinem E91 das Milchglas nicht mehr richtig fest wird.
Werd jetzt mal versuchen die komplette Einheit auszubauen, so wie es hier erklärt wurde.Melde mich wieder wenn Ich Erfolg hatte!
-
habt ihr euch mal drüber Gedanken gemacht, daß das Anfahr/Schaltproblem vielleicht mit dem Leerweg zwischen Kupplungspedal-Anschlag und dem Schleifpunkt der Kupplung liegt?
Also Ich merke beim kuppeln das sich mein Pedal gefühlte ewigkeit bewegt bis die Kupplung anfängt zu kommen.
In vielen englischsprachigen Foren liest man ja viel positives von Clutch Stoppern, mit denen der Pedalanschlag verlängert wird und dadurch das Pedal nicht soweit getreten werden kann.
Hat hier schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Ich bin am überlegen mir einen zu bestellen, habe aber bisher nur Händler in den USA gefunden.hier ein Link: Clutch Stop