Servus zusammen,
Hab in einem anderen Thread gelesen das es 10% Foren-Rabatt bei Hypercolor gibt.
Wer ist den hier im Forum der Ansprechpartner dafür?
Danke schonmal für sämtliche Hinweise….
Servus zusammen,
Hab in einem anderen Thread gelesen das es 10% Foren-Rabatt bei Hypercolor gibt.
Wer ist den hier im Forum der Ansprechpartner dafür?
Danke schonmal für sämtliche Hinweise….
Hast Du es ausprobiert? Einmal ohne und einmal mit Dämmung verbaut?
Ich behaupte ja nicht dass die Dämmung nichts bringt. Hab ich bei mir auch gemacht.
Nur sind das keine Welten an Unterschied wie der Wechsel von BMW Stereo zu einem Nachrüstsystem.
Ich habe bei einem Kollegen mit vergleichbarem System reingehört der nicht gedämmt hat. Da merk ich schon einen Unterschied.
Und im vergleich zu meinem A4 Avant den ich vorher hatte sind es Welten!
Die Dämmung kann man sich meiner Meinumg nach bei "normalen" Ansprüchen auch sparen.
Der Aufbau im 3er ist da ja nicht sehr anspruchsvoll.
Also Ich möchte die Dämmung nicht vermissen, du merkst doch einen deutlichen Unterschied!
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Also soweit ich weiß hat Mike das System seit Anfang Oktober im Programm und auch schon mehrmals verbaut!
Sicher wird sich Mike nach den Feiertagen dazu äußern!
Ein Frauen-Porsche…..
trotzdem schönes Auto!!!!
Meinst du jetzt besser als das Xion? Denn besser als das Standard System sollte es wohl sein
![]()
Wie sind die Woofer? Drücken die auch ein bisschen? Ich weiß, dass sind sehr subjektive Empfindungen, aber ein kleines Feedback wär nicht schlecht.
Welche Endstufe hast du verbaut?
Ja ich meine das Xion. Ich finde die Bässe drücken anständig… Endstufe ist eine AS M80.4, ist jetzt nicht das riesen Ding aber für mich und meinen Musikgeschmack reicht es.
Mit den Hochtönern bekommt man eine richtig schöne Bühne hin, was bei dem Xion vielleicht nicht so gut klingt. Mike ist überzeugt von dem System.
PS: darfst auch gern mal Probe hören wenn du willst!
Zum vergleichen mit mitteltöner von Audio System X-Ion?Was meinen Sie?
Besser wie das Audio System, allein schon wegen den Hochtönern.
Und wie sieht es aus? Biste zufrieden mit dem System?
Ich war am Samstag nochmal bei Mike und hab Ihn kurz reinhören lassen, um eventuell noch ein bisschen nachzujustieren. War aber nicht nötig.
Bin voll und ganz zufrieden, so einen geilen Klang habe Ich bisher in keinem meiner Auto´s hinbekommen.