So jetzt habe ich auch welche bestellt, bei MC-Shop24 ---> werde nachher berichten wie die sind -)
Damit man den Überblick behält, welche LED 's man zum Nachrüsten braucht, hier eine Übersicht
So jetzt habe ich auch welche bestellt, bei MC-Shop24 ---> werde nachher berichten wie die sind -)
Damit man den Überblick behält, welche LED 's man zum Nachrüsten braucht, hier eine Übersicht
kann mir jemand sagen ob man diese teile nach bestellen kann?:
(mir sind die kontakte beim einbau von leds "abgebrochen")
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0421p9evki2nsj.jpg]
kann mir jemand sagen ob man diese teile nach bestellen kann?:
(mir sind die kontakte beim einbau von leds "abgebrochen")
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0421p9evki2nsj.jpg]
sollte Dir jeder Freundliche bestellen können!
o man, wie hast du das den gemacht ?
Geht das so schnell ?
Meine werden an den WE auch eingebaut ....
Naja manche LED´s haben ne recht dicke Fassung, wenn Du da nicht vorsichtig und genau bist kann das schon passieren.
So nun sind meine LED's angekommen:
- Wie mit MC-SHOP24 abgesprochen, waren auch alle 16 Stk. in der Lieferung dabei. (siehe Bild 1)
- Die haben sehr gut überall gepasst (also keine Anpassungen nötig).
- So nun leuchtet alles WEIß und ich bin zufrieden. (angenehme Stärke und nicht zu bläulich) --> kommt auf den Fotos nicht ganz so rüber ....
Also kann ich nur weiterempfehlen , wenn die dazu auch lange halten werden
ps: habe noch mal mein Bild optimiert und markiert, überall dort wo ich hebeln müsste. (siehe Bild 2)
Hi,
sieht doch gut aus. Und ging das mit meinem Keil? Oder doch Karte benutzt?
Wie viele LED´s sind über geblieben? Kannst dann morgen gleich mitbringen:-))))
Gruß Ralle
Hi Ralle,
habe fast alles mit dem Keil aufbekommen, nur bei der Hauptleseleuchte vorne und hinten habe ich 2 Karten benötigt!
Alle 16 LED's sind verbaut.
Ich hab die schon vor über nem jahr verbaut. Auch bei mc shop gekauft. Keine probleme bislang.
gesendet vom Galaxy S2 mit Tapatalk2
Das hört sich doch gut an !!!