Der Federal ist dem CUP IMHO bei Nässe/Kälte überlegen, bei guten Verhältnissen sieht es genau anders herum aus.
Beiträge von insider
-
-
Nun gut, dann für dich in einfachen Worten.
...
Ich denke es war bereits davor für die Meisten transparent...
Das ist schön, dass du dich auf mein Niveau herablässt, bin dir sehr dankbar
-
Habe ich irgendwo etwas von spürbar geschrieben?!
Nein, hast du nicht, aber "Gewichtseinsparung" + "Funcar" in Verbindung mit einem E93 ist einfach, auch "differenziert" betrachtet, kein valides Argument.
-
Ein Navi in einem Funcar ist für viele lediglich unnötiges Gewicht, zumal man daran am besten die Jahreszahl eines Autos abgelesen werden kann.
Ja, den Kilo mehr merkt man natürlich deutlich bei dem Leichtgewicht von E93
Aber im Ernst: nachdem ich den Text gelesen habe, habe ich mir auch gedacht, dass das Fahrzeug ohne Navi schon verkäuflich ist. Die Sonderausstattung (2-3k) hat man sich beim Kauf gespart, dann darf man auch nicht weinen, wenn man entsprechend weniger als üblich beim Verkauf bekommt. Üblich ist halt auch die Top-Headunit in dem Top 3er-Derivat mit dem Top-AG-Motor. Daran orinietiert sich der VK-Preis.
DANN sah ich das erste Bild ohne die IHKA und mit dem Text vom TE im Hinterkopf ("er versenkt den E93 lieber in der Leine..."); Ich habe ich mich direkt gefragt, wie hoch die Strafen wegen Umweltverschmutzung sind...
-
Dolcevita: Ein FSC für Kartenmaterial stellt ein Kopierschutz von lizenzgeschützten Daten dar. Egal wie einfach das Umgehen eines Schutzes ist, es ist das nach $95 UrhG verboten.
-
Ich finde es richtig & auch den richtigen Weg. Natürlich wird man nicht jeden Pfuscher raussieben, aber zumindest wird es nun (hoffentlich) deutlich besser.
Aber, und nun mache ich mich wieder unbeliebt:
1) Ihr geht geht gegen Pfuscher vor -> Klasse
2) ihr unterbindet Themen, die wahrscheinlich mit illegaler SW zu tun haben -> hmm, das Wort WAHRSCHEINLICH ist mir hier wichitg. Ihr geht einfach mal davon aus, dass das der Fall ist. OK, ist euer gutes Recht. Verstehe ich.
3) es werden immer noch FSCs für Kartenupdates angeboten. Das ist ganz SICHER illegal, den dafür gibt es keine legale Software, denn die Umgehung eines Kopierschutzes ist grundsätzlich verboten. Eure Reaktion hier derzeit ist zumindest für mich nicht ersichtlich, obwohl das Problem IMHO deutlich schwerwiegender ist. Und, das sollte wohl keine Überraschung sein, der AG ist das Thema ein Dorn im Auge (im Gegensatz zum Codieren)Ich hab das letzte Mal gelernt, dass ich mich aus diesem Thema heraushalte (was ich jetzt erst einmal konsequent für alle Themen durchziehe), diese Warnung wollte ich aber doch noch einmal absetzen. Soll mir ja keine hinterher vorwerfen, ich hätte nichts gesagt...
-
Zum Thema WInterreifen: ich bin derzeit mit meinen "Regenreifen" unteregews (Federal RS-R). Die funktionieren auch bei 5°
8Uhp9LQjFxs
-
Carfreitag kann man schon zum Ring fahren, aber NICHT auf dem Ring. Theoretisch ist das natürlich möglich, aber dann ist enweder extrem viel Verkehr oder, was eigentlich üblicher ist, fast den ganzen Tag wegen Unfällen gesperrt. Wenn man Bock hat viele Autos anzuschauen, kann man sich den Streß mal antun.
VLN-Variante (also NOS+GP) ist eine absolute Empfehlung !
So lange kein Schnee liegt würde ich Winterreifen zu Hause lassen. Wenn man einigermaßen Spped fährt, bekommen die Sommerreifen genug Wärme.
-
OK, richtig schicker Wagen
Danke. Schaue in dir blos nicht vom Nahen an. Der ist tatsächlich als ringtool aufgebaut und nicht auf optische Perfektion.
Because racecar *fg* -
Jetzt sollte es gehen...