Und die Glaskugel sagt dir bei jedem Ausflug, dass du heute keinen Unfall baust?
§22 StVO!
Und BTW: das Aufprallgewicht eines 30kg-Hundes bei 50 km/h beträgt bis zu 1,5t!
Und die Glaskugel sagt dir bei jedem Ausflug, dass du heute keinen Unfall baust?
§22 StVO!
Und BTW: das Aufprallgewicht eines 30kg-Hundes bei 50 km/h beträgt bis zu 1,5t!
Habe selbst einen Hund, denn ich in seltenen Fällen mit einem Geschirr im E82 transportiert habe.
Aus Hundesicht:
- Einsteigen blöd,
- Aussteigen blöd,
- Fahrt etwas blöd, denn die Decke sieht für den Hund betretbar aus, auch wenn sie über dem leeren Fußraum schwebt (da tritt man ins leere). Aber dafür näher bei Herrchen und Frauchen (das ist toll).
Aus meiner Sicht:
- mit Decke und Ledersitzen so gut wie kein Dreck im Fond, allerdings ein paar Haare, die kann man aussagen.
- an- und abschnallen aufwändig.
- Wenn dem Hund langweilig wird, wird er penetrant. Ich mag halt keine kalte Nase im Nacken beim Autofahren.
Fazit:
für 2-3 Ausflüge im Jahr praktikabel. Für jeden Tag -> never.
Der ekeligste Punkt ist die Schrauben der Wapu später wieder anzusetzen...
wie prophezeit
Alles anzeigenHallo zusammen,
am letzten Freitag ist meine hintere, rechte LED-Rückleuchte ausgefallen. Genauer gesagt eine Reihe (vertikal) des LED-Blinkers. Dank guter Tipps hier im Forum habe ich den entsprechenden Rep.-Satz bei Leebman bestellt (ca. 96€ inkl. Versand). Soweit erstmal ärgerlich aber ok, es gibt deutlich Schlimmeres.
Am Montag erhielt ich jetzt Nachmittags die Meldung: "Stand-/Tagfahrlich rechts ausgefallen" Und es ist auch defekt, der Xenon-Brenner funktioniert weiter einwandfrei. Habe auch hier AT-Teile bestellt. Es handelte sich hier um eine ca. 9 Monate alte MTEC Super White H8 35W, die mit BMWhat auf konstant ca. 13V codiert wurde. Die unveränderten (Spannungserhöhung) Original-BMW Lampen haben vorher über 5 Jahre ohne Probleme funktioniert. Waren halt nur hässlich...
Jetzt frage ich mich: Ist das zur Zufall, dass diese beiden Dinge kurz nacheinander einfallen oder kann es da einen Zusammenhang geben? Ich denke, dass das Blödsinn ist und ich mir nur Angst mache. Was meint ihr? Sonst hab ich keinerleit Probs am Auto...
Ja, war Zufall und merke: Die Lebensdauer der MTEC-Leuchtmittel ist nicht berühmt
Du kannst doch keine Funktionen von deinem Monate lang in Arjeplog und Klimakammern getesteten Fahrzeug im Winter nutzen. Bist du des Wahnsinns ...
technisch absolut ein Traum, noch die Folierung runter, dann passt für mich das Gesamtpaket
" Bei anderen Herstellern weiß ich es nicht. " -> darauf war nein bezogen. Zumindest ist das nicht der Regelfall.
Sollten bei den Scheiben egtl dabei sein. Zumindest bei ATE. Bei anderen Herstellern weiß ich es nicht.
Nein...
- Schrauben Bremsscheiben: ings. 4 Stück
- Anti-Quietsch-Paste
G48 und destilliertes Wasser im Verhältnis 1:1. Passt bei jedem Motor. Der N52 hat maximal 8l, beim Tausch sollten allerdings max. 4l raus sein.