Beiträge von insider

    1. wieso soll er den PWM auf Null setzen? Dann ist das Rücklicht komplett aus. PWM gehört in diesem Fall auf 100% -> 0x FF FF
    2. Wie sollten die Admins was gegen die Werte haben?. DIe habe sicherlich etwas dagegen, wenn du dafür "verbotene" Software nutzt und das hier postest.
    3. Wert01 heißt nicht "ein". Den "Werten_xx" sind PWM-Werte zugeordnet die codiert werden. Über die verschiedene Werte können dann verschiedene Spannungslagen generiert werden. Als BEISPIEL (rein fiktiv): Wert_03 -> 50% PWM -> 6V. Du musst also schon wissen, was du da codierst. Wenn du irgendetwas "umkehrst", hast du halt das Delta an Spannung, was vorher codiert war, also immer noch ein PWM-Signal mit geringer Spannung


    Mit scheinen hier einige mal gar keine Ahnung zu haben, was ein PWM-Signal ist. Ist ja nicht weiter tragisch, aber dann muss man den TE nicht mit nutzlosen ratschlägen verwirren!

    Die sind hauptsächlich reseller und bieten mehrere Hersteller an. Welchen Herstelle rmeinst du genau?


    Wenn da kein Hersteller genannt wird, dann kommen die Teile vermutlich aus China. Passgenauigkeit kannst du dir dann selber ausmalen. Wenn du Glück hast passts, und wenn du ein blödes Teil erwischt kannst du nicht mal nacharbeiten

    Und die Teile von CFD sind viel zu schwer. GFK Grundkörper mit Sichtcarbon. Das ist reine Optik, dafür zu teuer, nicht zugelassen und IMHO auch nicht wirklich schön.

    Öl selber besorgen, sparst du mehr als die Hälfte. Habe zb für 8 L 0W30 von Castrol anstatt 170 ? nur 85 ? brutto bezahlt.
    Oeldepot.de oder so ähnlich hieß die Homepage.



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    Und wenn man dann noch die richtige Menge bestellt, spart man glatt nen 10er mehr gegenüber der Werkstatt.
    Merke: 3l Benziner benötigen 6,5l (egal welcher Motor).


    Aber insgesamt ist das für die genannten Posten deutlich zu teuer. Sicher, dass da nicht noch die Durchsicht mit dabei ist, dann käme es hin.