Bitte beantworte doch erst einmal die Frage, welches Steuergerät du meinst.
BMW kennt kein Grundsteuergerät. Audi meint damit die Karosserieelektronik, ich vermute aber, dass du das Motor-SG meinst.
Für die Beantwortung ist das essentiell!
Bitte beantworte doch erst einmal die Frage, welches Steuergerät du meinst.
BMW kennt kein Grundsteuergerät. Audi meint damit die Karosserieelektronik, ich vermute aber, dass du das Motor-SG meinst.
Für die Beantwortung ist das essentiell!
E91 BJ 06/2009 mit CIC und Standard Stereo System hat 2 Woofer (rechts und links unter den Sitzen)
Was ja keine Überraschung ist, liest man sich mal den thread durch
Ich habe mal recherchiert...
Stereosound (also ohne zusätzlichen Verstärker)
Radio Business bis Zeit x:
Einfache Subwoofer links / rechts
Radio Business abZeit x:
Einfacher Subwoofer Fahrerseite
Ab Radio Pro:
Einfache Subwoofer links / rechts
Mit Hifi/Top Hif:
Bessere Subwoofer links/rechts
Beim Zeitpunkt bin ich mir nicht sicher. Hier scheint ja die verbreitete Meinung E90 LCI zu sein, allerdings habe ich die Vermutung, dass es 03/2007 gewesen ist.
Beim E87 kenne ich diese Einsparung (betrifft nur das Standardsystem) beim E90 war ich mir nicht sicher, mich irritiert, dass im ETK auch für das LCI ein SW rechts für das Basissystem geführt ist...
Alle E90 haben IMHO 2 Zentralbässe unter den Sitzen über alle Baujahre (also auch beim Standardsound), bei den "besseren" Soundsystemen wurden dann bessere Woofer verbaut.
Auch Leebmann sagt nichts anderes (gefiltert e90 >03/10)
Weiß du, ob einer der angebotenen 200-Zeller für den N52-Krümmer in Frage kommt?
Beispiel:
http://www.ebay.de/itm/Lederle…teile&hash=item27dba745a7
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei ebay gibt es dazu Angebote, die haben sogar Lenkräder auf Lager, die Sie nach Wunsch beledern und dann im Tausch schicken.
Hab eich schon ein paar Mal gemacht, funktioniert wunderbar, Arbeit war top. Beide Anbieter sitzen in Risa/Görlitz und lassen die Handarbeit in Polen durchführen.
Preisbeispiel:
- Aufpolstern
- Alcantara
- M-Nähte
- 12-Uhr-Markierung
-> <130€
Selbst wenn die HW oder Peripherie defekt ist muss das Menü da sein. ist es das nicht -> Codierung
Dann bleibt uns nicht anderes als dich auf Hyperstripes post zu verweisen.