also ich finde massive windgeräusche echt nervig... knarzen tut bei mir nichts...
Was ist denn einen "Puma"???
Ich glaub ich muss da mla mit dem sprechen
""
also ich finde massive windgeräusche echt nervig... knarzen tut bei mir nichts...
Was ist denn einen "Puma"???
Ich glaub ich muss da mla mit dem sprechen
echt... man und das bei einer Limousine der gehobenen Mittelklasse... DAS ist echt armseelig...
Moin,
hoffe das ist das richtig Unterforum.
Und zwar wollte ich mal die Leute mit Panoramadach fragen wie das bei denen ist...
Ich hab mein Auto ja erst seit kurzem, leider ist mir das bei der Probefahrt entgangen. Aber vorgestern habe ich mal die Innenabdeckung beim Panoramadach geöffnet und was soll ich sagen... KATASTROPHE. Schon bei 80-100km/h steigt der Geräuschpegel enorm an.
Ist das denn normal? Also ich hatte erst ein Auto mit Glasschiebedach (normal) und da war das mit ABSTAND nicht so grausam wie im BMW jetzt.
Ich hab schon Angst das ding mal aufzumachen wenn ich mal mit 150 aufwärts auf der AB unterwegs bin (also ich spreche jetzt explizit nur vom Öffnen der Inneren Abdeckung, NICHT vom Öffnen des Dachs ansich...).
Das kann doch nicht normal sein oder?
hab ihn mir letztens auch angesehn (also nicht den 435 sondern ein anderen 4er). Geile Karre, leider im MOment weit ausserhalb des Budgets
Aber mal ehlrich, ich bin ca. 1,90 groß und wenn ich in meinem E91 sitze dann ist hinter mir auch weitestgehend schluss mit lustig... Der 3er ist auch kein Größenwunder
danke das beobachte ich schon
also in meinen BMW werd ich wohl nichts mehr stecken, aus dem alter bin ich dann doch weitestgehend raus
Aber in meine Letzten Autos hab ich sicherlich 15-18k€ reingesteckt... leider sieht man das geld ja nie mehr wieder. Aber schön wars trotzdem
Waren beides Fords
Der hier war aber mein Schmuckstück, dem trauer ich heute noch hinterher Ich dachte ich muss ihn verkaufen wegen zu wenig Leistung
Moin,
sagt mal kann mir wer die Teilenummer von der org. Standheizung geben bzw. mir mal sagen was die kostet? Dieser klobige Klotz, nicht die neuere kleinere.
Hat nicht zufällig noch wer eine über?
gruß
selbst solche leute haben eigentum das ihnen lieb und teuer ist... man sollte einfach wenn man so einen erwischt alles möglich zerdeppern, was ihm was "bedeutet". Mal schauen ob er das dann ncohmal macht "weil er nen schlechten Tag hatte"... ich glaub solchen idioten ist oft gar nicht bewusst was sie für einen Schadenswert verursachen weil sie nicht als warme luft zwischen den ohren haben...
is echt ne sauerei sowas, hab jettz meinen ja seit 2 wochen und hab auch schon 2 kleine schrammen drin.... Wenn ich so einen mal erwischen würde... echt *grr*
grundsätzlich natürlich nicht