Welches Öl fährst Du und wie lange ist der letzte Ölwechsel her?
Beiträge von 90er
-
-
Was oft Schuld an verzogenen Bremsscheiben ist: mit dem Auto unterwegs, Bremsen vielleicht gut warm bis heiß, dann noch schnell zum Clean Park und an den Rädern rein halten. Danach über verzogene Bremsscheiben wundern...
-
Das sagt BMW zum Wechsel der Spurstangen.
Danke für die Bilder. Genau die Sache auf Bild 3 meine ich, wenn ich die große Mutter der Spurstange von der Zahnstange löse und anschraube, ob ich da die Zahnstange gegenhalten muss/kann, oder ob ich da einfach nur an der Mutter wirken muss. So wie es aussieht, muss man die Zahnstange nicht gegenhalten bzw. gegen Verdrehen schützen. -
Kann mir wirklich niemand sagen, ob ich die Zahnstange gegenhalten muss/kann oder ich nur die Große Mutter lösen bzw. anschrauben kann? Sprich muss ich die Zahnstange gegen verdrehen schützen oder hält sie das aus? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit an der Zahnstange wo ich gegenhalten kann?
-
Hallo Leute,
wenn ich die Spurstange komplett wechsle, muss ich dann die Zahnstange gegenhalten, wenn ja, mit was? Oder fahre ich die Zahnstange so weit wie möglich ein und ziehe dann die neue Spurstange einfach fest?
Kann mir außerdem noch jemand das Drehmoment 32211AZ sagen? -
Weil es wärmer ist. Ist bei mir auch so.
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem e92 325i N52 Handschalter:
Wenn ich mit leicht gedrücktem Gaspedal ca. 30-40% fahre fährt der Wagen etwas Zuckelig.
Unter Volllast fährt er sich ganz normal und Leistung ist auch da.
Wenn die Öltemp bei 95-100° erreicht habe ich das gefühl das Problem ist wenig bis garnichtmehr vorhanden.
Was könnte das sein ?Grüße,
Merlin
Und gibt`s was Neues? -
Ich habe auch einen VFL und hab eine Schelle dran. Ist überhaupt kein Problem. Probleme gibts nur, wenn man den PP-Auspuff anbaut. Denn der hat das Rohr vom FL. Wenn Du aber den 330i Endtopf vom VFL nimmst, kannst Du den mit ner Schelle an den 325i VFL anschrauben.
-
... oder wenigstens den Thread-Titel so wählen, dass jemand, der die gleiche Info sucht, auch diesen Thread findet. Beispiel-Titel: Wie Endrohr-Blenden abnehmen?
-
freakY1337: Kontrolliere das Gummilager der Zugstrebe.