Je mehr ich so lese, umso mehr denke ich, dass es, wenn, wohl der 335i werden würde. 
Ja, M-Paket ist das einzige, was mir an meinem fehlt... Steht aber so auch nicht schlecht da, Xenon hat er natürlich.
Passiert mir nach wie vor, dass ich (gerade mit den 18" drauf) denke: "Hammer, was ist das denn für ein geiles Auto?! Ach, ist ja meiner..." 
Ja, vier Sitze will ich schon - will schon mal jemanden mitnehmen können oder damit in Urlaub fahren können.
Passiert beides jetzt nicht jeden Tag, aber ich komme grad aus einem Toskana-Cabriourlaub zurück (mit Freunden mit Z3), das war schon toll.
Ging unendlich viel ins Auto rein (echt unglaublich), trotz offenem Verdeck, und dann im Urlaub konnte man mit einem Auto von der Ferienwohnung ins Dorf fahren.
Der Z4 ist für mich subjektiv einfach kein "richtiges" Auto, sondern mehr so ein Spaß-Vehikel für den Sommer...
Wird wohl schon der E93 - denn andere Cabrios sind dann gleich viel teurer (911er... ja, ich weiß, dass der auch klein ist, aber das ist dafür ein richtiger Porsche
).
Probefahrt mach ich natürlich noch, hab gestern erst mal dem Verkaufsleiter bei "meinem" BMW-Händler geschrieben, der hat mir damals auch meinen E46 verkauft.
Hat aber gerade Urlaub und meldet sich dann danach...
Aber wie sieht's denn generell mit dem Kaufzeitpunkt aus?
Denkt ihr, ich sollte schon erst mal noch bis nächstes Jahr warten (Finanzierung läuft ja regulär im März aus) oder doch schon vorher kaufen?
Ich mein, die Cabriosaison ist ja jetzt vorbei - andererseits hat sie im März auch noch nicht richtig wieder angefangen und dann hat mein Auto ja noch mal mehr Kilometer runter...