Danke für die schnelle Antwort!
Auch Suche über Interpreten usw.?
Gibt es Beschränkungen bei der Größe?
Kann er NTFS? Weil große Sticks bekommt man ja nur über Umwege mit FAT32 formatiert... Und ich weiß z.B. gar nicht, ob FAT32 überhaupt 128 GB (z.B.) verwalten kann...
Beiträge von Grüner Dämon
-
-
Moin moin,
in meinem 2012er E93 habe ich bisher immer über einen alten iPod Classic Musik gehört.
Langsam gibt aber die Festplatte ihren Geist auf...Was wäre eine günstige Alternative?
Kann ich mir einfach einen großen USB-Stick (z.B. 64GB) kaufen?
Würde damit auch die Coveranzeige und Interpretensuche usw. funktionieren?
An Ausstattung sollte er alles haben, was es so gibt (habe fast Vollausstattung).Danke!
-
Mein BMW-Händler hat aktuell aber auch nen Lieferengpass (bei mir geht's um nen Hochtöner)... Also ist evtl. wirklich was dran.
-
Ich hab noch Garantie, von daher isses mir egal, wie der Händler das löst.
-
Ich hab das Problem auch, bin ja froh, dass ich nicht der einzige bin... Werd ich die Tage mal meinen Händler bitten, das zu reparieren..
-
Ja, gut... Hast schon recht, im Endeffekt vermutlich recht egal.
Hab auch meinen E46 praktisch nie offen stehen gelassen - einfach weil mir schon oft selbst bei nur 5 Minuten Abwesenheit irgendein dämlicher Vogel aufs Auto gekackt hat... Halt zum Glück immer nur aufs Verdeck... -
Super
Also wird das echt nicht gesichert... Hatte halt gedacht/gehofft, dass ich einfach nur was falsch mache... na ja.
-
Moin,
vielleicht ne blöde Frage - aber wie ist denn das Windschott beim E93 (LCI) gegen Diebstahl gesichert?
Bei meinem E46 wurde es im Verdeckkasten eingeklemmt - beim E93 ist das ja nicht mehr so.
Ich dachte erst, die Stifte würden vielleicht über die Zentralverriegelung irgendwie gesichert, aber das scheint auch nicht der Fall zu sein...?Anscheinend kann man das einfach klauen...?
-
Habe dort über eBay saubillig einen Navi-Computer für meinen E46 geschossen (alter war geklaut worden), angeblich neu.
Für 600 Euro statt 1.600 Euro oder was der sonst neu kostet...Tiptop in Ordnung, sehr schneller Versand und Einbau durch BMW (sprich: wurde geguckt, ob das Navi als gestohlen gemeldet war).
Aber war halt eBay, insofern also evtl. was, was die eh "herumzuliegen" hatten.
Einbau oder Bestellung von nicht lagernder Ware hab ich nicht gemacht... -
Hübsch... Meine FL-Spiegel sind ja bissl kantiger...