Ist denn die Scheibe auch gleich? Ich könnte mir vorstellen, dass sie beim E93 etwas mehr gebogen ist und der Wischer daher dann dort nicht so gut aufliegt...
Beiträge von Grüner Dämon
-
-
Du fährst aber keinen FL-E93, oder?
Mein Problem ist, dass meine jetzt halt mal echt sch***e wischen (rubbeln mag ja Abnutzung sein, aber sie liegen auch nicht gut auf), und vermutlich von BMW sind...E93-Fahrer vor!
-
Oder taugen die von BMW doch mehr?
Mein Wischer rubbelt jedenfalls und liegt auch nicht überall ordentlich auf - nehme mal an, dass es noch der Originalwischer ist (EZ 04/2012), war ein Jahreswagen.. -
Ich hol den Thread mal aus der Versenkung:
Was sind denn jetzt die korrekten Wischer für einen E93 LCI (Baujahr 2012)?Die Bosch-Tabelle sagt A 452 S, aber angeblich nur bis Baumonat August 2009, also Vorfacelift...?
Edit: Ah, Amazon-Wischerfinder sagt A579S...? Warum steht das nicht bei Bosch...?
-
Danke Euch für die Antworten!
-
Ja, ich hab die Ausstattungsliste auch da... Da steht von "Spiegel" nur "Innenspiegel automatisch abblendend"...
Das mit dem Anklappen wegen Unfällen hab ich schon bei meinem E46 Cabrio gemerkt, als ich mal eine Berührung mit Nachbars Zaun beim Auffahrt-Hochfahren hatte.
Aber da waren sie halt auch elektrisch klappbar... -
Ja, den meinte ich und kenne ich aus dem 1er.
Der Knopf fehlt! -
Hallo,
blöde Frage vielleicht, ich frag trotzdem.
Und zwar hat mein FL-E93 keine Taste zum Anklappen der Spiegel...?
Mich wundert das etwas, da er sonst fast Vollausstattung hat (Jahreswagen).
(Ich mein, wer bestellt denn einen 335i und spart dann an den klappbaren Spiegeln???)Sind die Spiegel echt nicht klappbar?
Sind sie wenigstens manuell klappbar? Sie sehen ja von außen klappbar aus...Merci!
-
Hab jetzt erst mal ne Zeit nen Stick benutzt... Aber kann es sein, dass er keine Alben kann?
Also, ich kann zwar nach Album sortieren z.B. (alles sauber getaggt), aber er scheint die Titel immer alphabetisch sortiert abzuspielen, nicht nach Album und Titelnummer sortiert...?
Das Problem hab ich auch, wenn ich über mein iPhone 5 höre...Mit dem iPod Classic gab es das nicht, da war immer alles super...
-
Super, danke euch allen!